Colour-Freedom
Giveaway
bibersfrau hat einen Bericht erstellt
19. September 2018 um 20:14 Uhr
Color Freedom Coral Blush - Ergebnis enttäuscht
War echt gespannt auf die Haarfarbe Coral Blush, da mich die Color Freedom Pink Pizazz die ich einer meiner unzähligen Pinkboxen hatte, voll überzeugte. Habe mittelblondes Haar, aber von diesem Color Blush sieht man nur bei Sonnenschein einen leichten Schimmer. Habe nur zum Test erstmal eine Haarsträhne ausprobiert, denn eigentlich wollte ich mein Haar mit Pastelleffekt einen neuen Look verpassen, aber das hat sich ja somit erledigt, da die Haarfarbe allein schon nicht zu sehen ist. Werde also mit dem altbewährten Color Freedom Pink Pizazz und Pasteliser, nur am Rande - einfache Pflegespülung tut es auch - mir einen Pastelleffekt ins Haar zaubern. Die abgebildete Farbe auf der Produktverpackung entspricht leider nicht dem Farbergebnis in meinem Haar