Zewa Ultra Soft
Test-Aktion

Lust auf einen besonderen Wohlfühlmoment?

Autor Cornelia
19. Oktober 2017 um 09:20 Uhr

Mit Zewa und brands you love testeten 200 Frauen Zewa Ultra Soft

Zewa Studie Pflege ist Weichheit
Wir alle lieben Dinge, die sich weich und kuschelig anfühlen. Ob flauschiger Teppich, wohlig warmer Bademantel oder samtweiche Handtücher. Weichheit ist eine der wichtigsten Produkteigenschaften bei Toilettenpapier.*
Deshalb ist das neue Zewa Ultra Soft Toilettenpapier jetzt noch weicher. So wird unser Badezimmer im Handumdrehen zu einer echten Rundum-Wohlfühloase.
 
Denn schließlich kommt Toilettenpapier tagtäglich mit unserer empfindlichen Haut in Berührung.

Du möchtest dich von der neuen Weichheit und dem besonderen Wohlfühlmoment mit Zewa Ultra Soft selbst überzeugen? Dann bewirb dich jetzt als 1 von 200 Testerinnen!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Zewa Ultra Soft im Test

Als für den Test ausgewähltes brands you love-Mitglied erhältst du ein umfangreiches Testpaket mit folgendem Inhalt:
Für dich als Testerin:
  • 1x Zewa Ultra Soft (8er-Pack)
  • 1x Handtuch
  • 1x Projektablaufplan
  • 2x Zeitschrift freundin
  • 1x Anschreiben
Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:
  • 5x Zewa Ultra Soft (2er-Pack)
brands you love Testpaket

So läuft unser Projekt mit Zewa Ultra Soft ab:

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 30.05.2017.
 
Werde mit etwas Glück eine von 200 Testerinnen, die Zewa Ultra Soft kostenlos ausprobieren dürfen.
 
Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt von deinen Testerfahrungen und lade Fotos hoch.
 
Gib jeweils einen 2er-Pack Zewa Ultra Soft an deine Familie, Freunde oder Bekannte weiter, damit auch sie testen können – und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.
 
Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Erfahrungen auf Facebook, Instagram & Co sowie auf Bewertungsplattformen und in Online-Shops. Berichte außerdem auf deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – von deinem Test.
 
Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen.

Fotos: SCA/Zewa
*) Ipsos-Studie im Auftrag von Zewa Toilettenpapier, Februar 2017