Zewa Ultra Soft
Test-Aktion

Die Abschlussumfrage ist beendet

Autor Cornelia
20. Oktober 2017 um 11:33 Uhr

Vielen Dank fürs Ausfüllen!

Liebe Zewa Testerin,
die Abschlussumfrage für Zewa Ultra Soft ist nun beendet und wir bedanken uns bei allen Testerinnen, die mitgemacht haben. Sobald das Ergebnis feststeht, werden wir es hier im Projekt präsentieren.
 
Viele Grüße,
Cornelia vom brands you love-Team

Abschlussumfrage – bitte mitmachen! 

Wir sind gespannt auf deine Meinung
 
Liebe Zewa Testerin,
 
unsere Testphase mit dem neuen Zewa Ultra Soft geht langsam zu Ende – und wir sind gespannt auf dein Testurteil!
 
Bitte fülle hierzu bis spätestens So., 16.07.2017 unsere Abschlussumfrage aus.
 
Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, ist es wichtig, dass ALLE Testerinnen mitmachen. Also nichts wie los!
Du findest die Abschlussumfrage nach dem Einloggen in deinem Profil unter "Das ist seit deinem letzten Besuch passiert", oben in der Projektnavigation oder direkt hier:
 
Wichtig: Natürlich kannst du auch noch während der Abschlussbefragung weiter testen und hier im Projekt oder im Web berichten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag!
 
Herzliche Grüße,
Cornelia vom brands you love-Team