s.Oliver SO PURE
Foto-Challenge

SO PURE Foto-Challenge

Autor Nina
06. Oktober 2017 um 14:41 Uhr

500 Fotobotschafter halten ihren persönlichen Hygge-Moment in Bildern auf Instagram fest. Alle Teilnehmer erhalten ein Dankeschön-Paket mit tollen Preisen!

Das dänische Wort „Hygge“ beschreibt nicht nur einen Lifestyle-Trend, sondern ein ganzes Lebensgefühl.

Was sich ursprünglich vor allem auf die eigenen vier Wände bezog, wird nun zu einer Gegenbewegung zur modernen Schnelllebigkeit: der Wunsch nach skandinavischer Leichtigkeit und Gemütlichkeit, nach Zeit mit Freunden und der Familie sowie die Sehnsucht nach dem puren, echten Leben.

no filter, no make-up
Wir wünschen uns Momente, in denen wir sein können, wie wir sind: „Dieser Moment ist einfach perfekt und wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort!"
 
Die Aufgabe für alle Fotobotschafter der s.Oliver SO PURE Tour: Zeige s.Oliver deine Lieblingsplätze in deiner Stadt
und mit etwas Glück bringt s.Oliver Fragrances dein Foto ganz groß raus!
 
Alle Beiträge mit den Hashtags #SoPure, #SoPureTour, #sOliver sowie dem Tag @soliverfashion werden Teil einer großen Kampagne. Die schönsten Bilder haben die Chance im Rahmen der s.Oliver SO PURE Tour mit Instagram-Name und Stadt auf zahlreichen digitalen Werbeflächen gezeigt zu werden!

Ob ein Picknick mit Freunden, der Sonnenuntergang über den Dächern deiner Stadt oder ein gutes Buch im vertrauten Lieblingscafé. Spazieren gehen mit der besten Freundin, Spätsommersonne tanken auf dem Marktplatz oder einfach mal Stehen bleiben und der Musik eines Straßenmusikers lauschen. Es sind die kleinen Dinge, für die wir uns mal wieder Zeit nehmen sollten – einfach, weil sie uns glücklich machen!

Das sind die 3 Aufgaben der ausgewählten Fotobotschafter

  • Halte deinen persönliche Hygge-Moment auf einem schönen Foto fest und teile das Bild auf deinem öffentlichen Instagram-Kanal. Verwende dabei die Hashtags #SoPure, #SoPureTour und #sOliver sowie @soliverfashion 
  • Sende uns bis 12.10.2017, 24 Uhr den Link zu deinem Instagram-Post zu.
  • Sende uns außerdem deinen Hygge-Moment als Foto im Querformat und Hochformat (möglichst hochauflösend) per Mail an team@brandsyoulove.de

Deine Goodies als Fotobotschafter: Das bekommst du kostenlos von s.Oliver

Jeder ausgewählte Fotobotschafter, der die oben genannten Aufgaben erfüllt erhält ein s.Oliver-Dankeschön nach Wahl:
 
  • s.Oliver SO PURE Set (Duft 30 ml + Duschgel 150ml) oder
  • Gutschein für den s.Oliver Online-Shop über 20€
Außerdem enthält jedes Dankeschön-Paket:
  •  1 Anschreiben von brands you love und s.Oliver Fragrances

Fotos: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG, iStock/TimothyBall/Martin Dimitrov