Bears with Benefits
Test-Aktion
misslaven hat einen Bericht erstellt
24. October 2019 um 11:03 Uhr
So kümmert man sich doch gerne um Haut und Haare
Erst einmal: Das Design von Bears with Benefits ist einfach unglaublich gelungen und süß! Noch dazu sind die kleinen Bärchen wirklich unglaublich lecker und man muss sich workluch zusammen reißen nicht nur die empfohlene Menge zu vernaschen. Das ist auf jeden Fall schon viel besser als Tabletten einzunehmen. Sichtbare Effekte an Haut und Haaren habe ich allerdings noch nicht bemerkt, aber dafür muss man die leckeren Bärchen auch länger testen, wie ich finde. Meine beiden Kritikpunkte sind allerding, dass die Dosen nur bis zur Hälfte befüllt sind, und aus Plastik. Ansonsten bin ich von der Idee überzeugt meine Vitamine via Weingummiebärchen einzunehmen.