Bears with Benefits
Test-Aktion
Lach-Susi hat einen Bericht erstellt
19. October 2019 um 23:00 Uhr
Nette Ergänzung
Ich habe in der letzten Zeit ausgiebig die leckeren Bärchen von Bears with Benefits gefuttert. Wenn man nicht wüsste, dass es sich um Nahrungsergänzungsmittel handeln würde, könnte man sie glatt verwechseln - sehr lecker und daher habe ich sie auch gerne genommen und nicht wie andere Tabletten vergessen. Zu der Wirkung kann ich berichten, dass meine Haare, die bereits sehr gesund sind, zumindest nicht mehr so ausgegangen sind (nach der Schwangerschaft hatte ich den ein oder anderen "Büschel" in den Händen). Meine Nägel sind schon immer sehr fest, allerdings hatte ich tatsächlich kürzlich ziemlich eingerissene Nägel, sodass ich hier die Wirkung nicht feststellen konnte. Die Collagenwirkung der Bärchen ist bei mir auch nicht so eingetreten wie erhofft. Für den Preis sind sie mir daher zu teuer.