Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Ohheyritzi hat einen Bericht erstellt
30. December 2018 um 10:51 Uhr
Unkompliziert in der Handhabung
Bitte bachtet meine Bewertung auf Bauknecht.de unter Sbnrtzkt ============ Ich habe den Trockner zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe alle Programme durchprobiert und bin begeistert. Besonders gut finde ich die einfache Reinigung des Filters und das unkomplizierte entleeren des Tanks. Die Wäsche trocknet gemäß der auswählbaren Trockengrade. Die Timerfunktion hat mich überzeugt und auch das Daunenprogram ist toll. Unsere Winterjacken und Bettdecken und Kissen sind nach dem Trocknen wie neu. Die Maschine braucht nicht viel Schnick Schnack, sie überzeugt damit, dass sie das was sie können muss gut macht, Wäsche trocknen. Mich belasten zuviel Programme und einstellmoglichkeiten im Alltag. Wer keine großartigen technischen Spielereien braucht und gepflegte, getrocknete Wäsche braucht, fährt mit diesem Gerät gut. =============== Link: https://www.bauknecht.de/produkte-1/wäschetrockner-3/freistehend%3a-8-kg%2c-bauknecht-wärmepumpentrockner-t-soft-m11-82wk-de/859991558320/# =============== Wärmepumpentrockner - T Soft M11 82WK DE
brands you love-Team hat geantwortet
04. January 2019 um 16:25 Uhr
Hallo vierraumwohnung, vielen Dank, dass du das Gerät auch auf Bauknecht bewertet hast. Bitte reiche noch den Link zu deiner Bewertung mit Benutzernamen ein, damit Bauknecht deine Bewertung findet und sie richtig in deinem Profil gespeichert wird. Vielen lieben Dank dafür! Viele Grüße, Leonie vom brands you love-Team