Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion

75 brands you love-Mitglieder testeten Bauknecht Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner

Autor Cornelia
30. Januar 2019 um 14:19 Uhr

"Wir haben eine Waschmaschine zum Testen bekommen und ich bin echt begeistert! Das Fassungsvermögen mit 8kg ist für uns als Familie perfekt (...)", schreibt Testerin Jen1990. "Alles wurde sauber. Die doch sehr empfindliche Wolle-Wäsche sieht nach dem Waschen toll aus. Außerdem sind wir von der geringen Lautstärke des Gerätes begeistert." Eine Einschätzung, die auch die anderen Tester direkt unterschreiben würden. 
Ihr Fazit:
 
Alle Tester* empfehlen die Bauknecht Waschmaschinen weiter. 100%* Empfehlung für den Wärmepumpentrockner und 93%* Empfehlung für die beiden Waschtrockner im Test. Ein tolles Ergebnis!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung] Gerne gebe ich noch ein abschließendes Feedback zu meinem Bauknecht Wärmepumpentrockner; Modell: ActiveCare T SOFT M11 82WK DE. Mit dem Trockner bin ich super zufrieden, der Anschluss war kinderleicht: es muss nur ein Stecker in eine Steckdose gesteckt werden und schon ist das Gerät einsatzbereit. Dieser Frontlader hat ein tolles, schlicht gehaltenes und elegantes Design und ist sehr Bedienerfreundlich durch eine einfach intuitive Bedienoberfläche. Die Trockenleistung (das Endergebnis) ist wirklich klasse. In den vergangen Wochen habe ich von der Wolldecke, über Hemden bis hin zu Handtüchern und Bettwäsche sämtliche Programme und Funktionen ausprobieren können. Insgesamt stehen 15 Programme zur Auswahl (u.a. Wolle-Programm, Bügelleicht-Programm, Baumwolle, Jeans, Seide,.). Der Trockner ist mit der ActiveCare-Technologie ausgestattet, die die Kleidung schonend in Form hält und die Textilabnutzung um bis zu 40 % reduziert. Bei einem Fassungsvermögen von 120 Litern / 8 Kilo passt wirklich viel rein. Ich kann diesen Wärmepumpentrockner uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top! #bylmeetsbauknecht #bauknecht #KeepMemoriesNotStains#hauswirtschaftsraum #laundry #laundryroom#trockner #wärmepumpentrockner#laundryroommakeover #hwr #haushalt @brandsyoulove.de #Produkttest #interiorofhannover#Produkttester #Produkttestblogger#laundryroomdecor

Ein Beitrag geteilt von Julia (@dekorationinspiration) am


Alle Infos zur Test-Aktion

Wie wäre es mit einer neuen Waschmaschine, die 100 verschiedene Arten von Flecken im Nu verschwinden lässt? Oder einem Trockner, der nicht nur trocknet, sondern die Lieblingskleidung auch noch schonend in Form hält? Wäre toll, doch ihr habt keinen Platz für zwei Geräte? Auch dafür hat Bauknecht die perfekte Lösung: einen Waschtrockner, der wäscht und trocknet, ganz ohne Umladen. Klingt traumhaft? Dann schnell bewerben!
 
Gemeinsam mit Bauknecht suchen wir 75 Tester für Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner-Geräte!
Und das Tollste: Ihr könnt aus 5 verschiedenen Geräten wählen und dürft euren neuen Haushaltshelfer auch nach der Test-Aktion kostenfrei behalten!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 20.11.2018, um 10 Uhr

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet gemeinsam mit eurer Familie, Freunden oder Nachbarn
  • Berichtet mehrfach auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #bylmeetsbauknecht 
    #bauknecht #KeepMemoriesNotStains
    sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Bewertet euer neues Bauknecht Gerät auf Bewertungsplattformen wie Amazon und auf bauknecht.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Jeder ausgewählte Tester bekommt das Bauknecht Wäschepflege-Gerät seiner Wahl:

Waschmaschinen:
  • WA Soft 8F42 PS
  • WM Sense 8G43PS
Waschtrockner:
  • WT 86G4 DE
  • WATK PURE 96G4 DE
Wärmepumpentrockner:
  • ActiveCare T SOFT M11 82WK DE
     

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, Youtube- oder Blog-Beitrag, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Beitrags das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.

Fotos: Bauknecht Hausgeräte GmbH