Autor Redaktion | 17. Dezember 2025 um 14:05 Uhr
Sag uns deine Meinung und gewinne einen Toaster der Marke Smeg
Deine Meinung ist gefragt: Wir präsentieren dir drei Werbemotive und möchten deine Meinung dazu hören. Kennst du bereits Werbung zu dem jeweiligen Produkt? Wie findest du das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, es gibt einen tollen Gewinn!
Gib uns in unserer kurzen Umfrage Feedback zu den drei Werbemotiven. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir den hochwertigen Toaster der italienischen Marke Smeg!
Teilnahmeschluss: 02.01.2026, 10 Uhr.
Die 3 Werbemotive im Überblick
FEIER FREUNDE STATT FOLLOWER.
BE MORE TULLAMORE.
Der Gewinn: Ein hochwertiger Toaster der Marke Smeg
Der Smeg Toaster im eleganten Retro-Design der 50er-Jahre ist eine echte Stilikone und verleiht deiner Küche eine authentische, nostalgische Atmosphäre. Er verfügt über praktische Funktionen wie Heizen und Auftauen sowie eine leicht herausziehbare Krümelschale. Gefertigt aus Edelstahl, überzeugt er in Wassergrün mit edlen silbernen Akzenten.
Die italienische Marke Smeg ist bekannt für stilvolle Küchengeräte mit einzigartigem Design. Durch hochwertige Materialien und charakteristische Trendfarben entsteht ein unverwechselbarer Look, der jede Küche optisch aufwertet.
Werbung am Point of Sale
Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder:innen, die sich einloggen und bis 02.01.2026, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmer:innen ein:e Gewinner:in per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.
Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH