awk 2025/06
Voting

Autor Verena | 27. Juni 2025 um 09:57 Uhr

Sag uns deine Meinung und gewinne eine Keter lluminated Cool Bar

Deine Meinung ist gefragt: Wir präsentieren dir drei Werbemotive und möchten deine Meinung dazu hören. Kennst du bereits Werbung zu dem jeweiligen Produkt? Wie findest du das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, es gibt einen tollen Gewinn!
 
Gib uns in unserer kurzen Umfrage Feedback zu den drei Werbemotiven. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir 1x Keter lluminated Cool Bar, ein Beistelltisch inkl. Kühlbox-Funktion – perfekt für die nächste Gartenparty!
 
Teilnahmeschluss: 11.07.2025, 10 Uhr. 

Die 3 Werbemotive im Überblick

I LOVE YO ... weil ich auch Wasser gerne aufmische.
Alles andere ist nur Cola
WAR MAL IN. WAR NIE OUT. ZEITLOS LECKER SEIT ÜBER 90 JAHREN.

Der Gewinn: Keter lluminated Cool Bar

Die Cool Bar ist sowohl ein trendig aussehender Cocktailtisch als auch eine praktische Kühlbox für Grillpartys und andere Veranstaltungen im Freien. Heben Sie einfach den Deckel an, um ihn als Tischplatte zu verwenden, und füllen Sie den Kühlerteil mit Eis und Getränken. Die Cool Bar ist aus haltbarem und witterungsbeständigem Kunststoff gefertigt, das vor Verrottung, Rost und anderen witterungsbedingten Schäden schützt.

Werbung am Point of Sale

Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.
 
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder:innen, die sich einloggen und bis 11.07.2025, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmer:innen ein:e Gewinner:in per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.

Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH