awk 2025/05
Voting

Autor Abigel | 04. Juni 2025 um 15:21 Uhr

Sag uns deine Meinung und gewinne einen Kapten & Son Rucksack

Deine Meinung ist gefragt: Wir präsentieren dir drei Werbemotive und möchten deine Meinung dazu hören. Kennst du bereits Werbung zu dem jeweiligen Produkt? Wie findest du das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, es gibt einen tollen Gewinn!
 
Gib uns in unserer kurzen Umfrage Feedback zu den drei Werbemotiven. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir 1x Kapten & Son Rucksack Aarhus 14 L!
 
Teilnahmeschluss: 19.06.2025, 10 Uhr. 

Die 3 Werbemotive im Überblick

"PIZZA FLAMMKUCHEN MIT FEINER SCHMANDSOßE"
"WIR SEHEN UNS IN DER KNÄCKE-ECKE! SNACKT VOLL!"
"Echt von hier. Echt wie wir."

Der Gewinn: Kapten & Son Rucksack Aarhus 14 L

Der Begleiter für jeden Anlass!
Der Kapten & Son Rucksack Aarhus All Black bietet ein geradliniges, vielseitiges Design für eine stilvolle Ergänzung deines täglichen Outfits. Mit vier Innen- und drei Außenfächer sowie zwei Laptopfächern bietet der Aarhus All Black großzügige 14 Liter Volumen. Hergestellt aus hochwertigem veganem Tech-Material und recyceltem PET, steht dieser Rucksack für Langlebigkeit und setzt ein nachhaltiges Statement ist wasserabweisend und auch robust genug für alle Abenteuer.

Werbung am Point of Sale

Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.
 
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder:innen, die sich einloggen und bis 19.06.2025, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmer:innen ein:e Gewinner:in per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.

Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH