Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion
nayuca hat einen Bericht erstellt
28. October 2018 um 22:12 Uhr
Tolles Familientablet
Nachdem wir ja jetzt schon ein paar Tage das Amazon Fire HD 8 Kids Tablet testen und kennen lernen durften, bin ich wirklich positiv überrascht. Das Eltern Dashboard ust wirklich klasse. Man hat gut im Auge, was die Kids gerade machen. Besonders gut gefällt mir auch, das man die Schlafens- und Bildschirmzeiten einstellen kann. Dazu kann man für bis zu 4 Kinder ein eigenes Profil einrichten, was super ist, alleine wegen dem Alter. Meine 7 und 4 jährige sind aif jeden Fall begeistert und lieben die Lern Apps und natürlich auch die Filmchen, die Sie sich angucken können. Ich selber finde es klasse, dass ich das Tablet selber als Tablet nutzen kann. Wirklich tolles Familientablet