Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion

Die kleinen Tester sind begeistert vom Amazon Fire HD 8 Kids Edition-Tablet

Autor Nina
24. September 2018 um 08:00 Uhr

"Das Amazon Fire HD Tablet ist für den Einstieg in die Elektrowelt für die kleinen Kids bestens geeignet. Ein großer, leicht zu bedienender Bildschirm, große bunte Bilder und ein riesiges Spektrum an Videos, Büchern, Musik, Filmen, Serien und Spielen. Umd das alles aber in einem gesunden Maß, welches die Eltern zum Beispiel zeitlich oder durch Lernziele beschränken können. Eine wirklich tolle Idee", lautet das Fazit von  brands you love-Testerin krissi1710 nach knapp vierwöchiger Testphase. Und damit steht sie nicht alleine da: 
 
19 von 20 Testern empfehlen das Amazon Fire HD 8 Kids Edition-Tablet weiter!  
brands you love-Siegel für das Amazon Fire HD 8 Kids Edition-Tablet

Unsere kleinen Tester waren auch überzeugt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung. Haben eure Kinder eigentlich ein Tablet? Wir haben ein Apple iPad. Da wir diesen nicht mit unseren Tochter teilen möchten, kriegt sie ein eigenes. 🍁Amazon Fire HD 8 in Kids Edition. Die Kids Edition beinhaltet eine robuste und kindergerechte Hülle. Diese schützt das Tablet vor Stürzen und Schlägen. Dazu gibt es die zweijährige sorglos Garantie. Heißt nichts anderes, als wenn was kaputt gehen sollte, wird es problemlos ausgetauscht. 🍁Der besondere Schmankerl ist: 1 Jahr Freetime unlimited. Das ist ein kindergerechtes Medienangebot für Kinder zwischen 3 und 12 Jahre. Dazu gehören bis zu 5.000 altersgerechte Bücher, Videos, lern Apps und Spiele. Nun ja, nach einem Jahr wird es zu einem kostenpflichtigen Abonnement. Kostenpunkt ab 2.99 € pro Monat. Ab hier ist es natürlich dann für alle Eltern ein Dorn im Auge. Wir müssen uns das auch noch überlegen, ob wir nach einem Jahr weiterhin mitmachen. 🍁Was ich besonders gut finde, ist die Eltern Dashboard, wo alles von uns geregelt werden kann. Wir legen fest was sie sehen kann und können Schlafenszeiten sowie bildschirmzeiten einstellen. 🍁Außerdem kann man die Apps, Videos und Bücher auf das Tablet runterladen. Das ist besonders gut, wenn man irgendwo ohne WLAN unterwegs ist. Dazu hat das Tablet 32GB internen Speicherplatz. Man kann es auch mit einer Micro-SD-Karte erweitern. 🍁Akku läuft ungefähr 10 Stunden. Nur das Aufladen dauert mehr als 6 Stunden. Eine Front und Rückseiten Kamera ist auch vorhanden. So können die Kind sich beim Fotografieren austoben. 🍁Wenn sie mal YouTube schauen möchte, dann bitte. Denn ein kindergerechtes Webbrowser ist auch dabei. In unseren Zeit ist es besonders wichtig. Was man manchmal bei YouTube zu sehen kriegt ist grauenvoll. 🍁Das Tablet könnt ihr natürlich bei Amazon kaufen. Preis 94,99 €. ‼️Unser Fazit: abgesehen von dem, irgendwann kostenpflichtigen Abonnement, sind wir durchaus zufrieden mit dem Tablet. Falls die Tochter kein Interesse mehr hat, werden wir es einfach weiter benutzen. Man muss ja nur die Hülle abnehmen. Würdet ihr so einen euren Kids kaufen? #Amazonfirehd8 #brandsyoulove #bylkidstablet #produkttest #kindertablet #Tablet #amazonfire #mamaleben #instakids

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@testemittati) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[ Werbung] Heute muss ich unbedingt nochmal vom Amazon Fire HD 8 Kids Tablet berichten. Wir durften es ja testen und sind sooo begeistert! Und nein, die Kinder sitzen nicht jeden Tag davor! Sie dürfen es ab und zu mal haben und dann auch nur so lange, wie ich die Zeit eingestellt habe 😉 Denn Schlafenszeiten und Bildschirmzeiten kann man einstellen und natürlich auch die Inhalte festlegen. Die Große hat da natürlich etwas andere Inhalte, als die Kleine. Aber bei über 5000 Apps und Spielen, sowie Videos und ebooks, ist das nicht schlimm. Denn es ist für jeden etwas dabei. Und was ichnatürlich noch ganz wichtig finde, dass die Kinder ohne die elterliche Zustimmung, nicht ins Internet, soziale Netzwerke und auch keine In-App-Käufe machen können. Ich hingegen kann das Amazon Fire HD 8 Kids Tablet ganz normal als Tablet nutzen und meine Sachen erledigen. Den Bumper in blau, der das Tablet schützt, könnte ich dann natürlich auch abmachen. Aber bei den Kids ist es wirklich praktisch, falls es doch mal runter fällt. Ich spreche definitiv eine klare Empfehlung aus und finde das es ein klasse Familientablet ist! Wir sagen auf jeden Fall: Danke @brandsyoulove.de für den tollen Produkttest 💕 Haben eure Kids auch schon ein Tablet? Wenn ja, was für eins und seit ihr zufrieden? #bylkidstablet #amazonfirehd8 @amazon #amazon #amazonkids #amazonfire #danke #begeistert# meinemädels #brandsyoulove #brandsyoulovetest #werbung #kidstest #tablet #kidstablet #medienerziehung #kinderundtechnik #mummyblogger #mummyofthree #mumof3 #lebenmitkinder #instatester #produkttest #produkttester #testen #test #produkttesterin

Ein Beitrag geteilt von Lola ➡ Mum of 3❤❤❤ (@_nayuca_) am


Im Internet surfen, Apps verwenden, eBooks lesen, Hörbücher hören – Kinder werden immer früher an die digitale Welt herangeführt. Zu steuern, dass sie dabei nur altersgerechte Inhalte zu sehen bekommen, ist das A und O. Deshalb gibt's das Fire HD 8 Kids Edition-Tablet! Mit ihm habt IHR die Kontrolle darüber, wie oft, wie lange und was eure Kinder mit ihrem Tablet tun.
 
Wir suchen 20 Tester, die das neue Fire HD 8 Kids Edition-Tablet mit ihren Kids kostenlos ausprobieren und über ihre Erfahrungen berichten!
Fire HD 8 Kids Edition
Bewerbungsschluss war Montag, 8. Oktober 2018, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Vater und Tochter mit der Fire HD 8 Kids Edition
  • Testet das Tablet gemeinsam mit euren Kids
  • Berichtet auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet den Hashtag #bylkidstablet sowie den Tag @brandsyoulove.de.
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos (z.B. vom Auspacken des Produktpakets und vom ersten Test) sowie eure Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1 x Fire HD 8 Kids Edition-Tablet (Version 2018) inklusive kindgerechter Hülle (in blau oder pink), ein Jahr Amazon FreeTime Unlimited ohne zusätzliche Kosten und zwei Jahre Sorglos-Garantie
  • 1 x Anschreiben
Fire HD 8 Kids Edition-Tablet mit blauer und pinker Hülle
Mehr Informationen zum Fire HD 8 Kids Edition-Tablet findet ihr hier.

Fotos: Amazon
 
* Basis: 19 befragte Tester
** Basis: 20 befragte Tester