Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion
evelyn hat einen Bericht erstellt
31. October 2018 um 14:28 Uhr
Erster Eindruck
Das Amazon fire HD8 Kids Edition ?? Der erste Eindruck! Die Optik ist toll. Das „normale“ Tablet von Amazon ist in eine dicke, aber trotzdem handliche Hülle eingepackt. Man hat wirklich das Gefühl, dass dem Tablet nichts passieren kann. Und notfalls hat man ja die 2-Jahre-sorglos-Garantie von Amazon. (Mir wurde von einer Bekannten erzählt, dass das ohne Rueckfragen und wenn und aber erfolgt.) Meine kleinen waren begeistert vom Aussehen. Wirklich sehr kindgerecht, es fasst sich auch toll an, sehr weich. Ich hoffe mal, es sind keine schädlichen Stoffe in der Silikonhuelle enthalten, aber ich denke, Amazon wird das überprüft haben ??????? Das Anmelden geht auch einfach, man wird durch jeden Schritt geleitet. Meine Kids testen schon ausführlich, ich werde weiter berichten! ?????????