Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion
nayuca hat einen Bericht erstellt
31. October 2018 um 13:25 Uhr
Einfach begeistert
Unser Fazit: einfach ein klasse Kids Tablet!!! Meine Kinder und auch ich sind einfach begeistert. Jedes Kind hat ein eigenes auf sich zugeschnittenes Profil angelegt bekommen und darf damit dann mal spielen. Damit sie nicht täglich stundenlang davor sitzen, haben wir die Zeiten natürlich stark begrenzt. Aber gerade das finde ich einfach toll. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass die Kinder nur noch davor sitzen, sondern die zeitliche Begrenzung ist eingestellt und wenn die Zeit um ist, dann wird es weg gelegt. Meine Kinder sind ebenfalls begeistert über die riesen Vielfalt an Spielen, Filmen und Büchern. Für jeden ist etwas passendes dabei. Und auch Omas und Opas sind der Meinung, dass es ein tolles Kindertablet ist. Wirklich zu empfehlen!