AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
Tatiana-N hat einen Bericht erstellt
30. August 2018 um 14:33 Uhr
Tolles Gerät
Dieser Staubsauger hat mich schon bei der ersten Anwendung überzeugt! Er sieht nicht nur schick aus, auch seine Saugkraft ist wirklich hervorragend! Auf allen meinen Bodenbelägen saugt das Gerät sehr gründlich, egal ob auf Teppich- oder Hartboden. Vor allem die Beleuchtungsfunktion finde ich ganz gut. Gerade für die dunklen Ecken ist das sehr praktisch. So sehe ich jedes kleinste Staubkorn! Ein weiterer Vorteil ist die integrierte Fernbedienung am Griff. Das macht das Staubsaugen viel angenehmer und rückenschonend. Dieses Feauture möchte ich nicht mehr missen! Ich bin rundum zufrieden mit diesem Gerät und kann ihn gerne weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei war!