AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion

25 Tester empfehlen den neuen VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger von AEG

Autor Ann-Kathrin
01. August 2018 um 12:38 Uhr

"Den Staubsauger VX9-4-8IBM  (...) geb' ich nicht mehr her (...)", schreibt Testerin happy!winner_ am Ende der Testphase begeistert. Sie konnte den AEG VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger als eins von 25 brands you love-Mitgliedern zwei Wochen lang kostenlos testen.
 
Dabei musste der Bodenstaubsauger sich den alltäglichen Herausforderungen auf Parkett, Fliesen, Steinboden u.v.m. stellen – und hat alle Tester überzeugt! 100% der befragten Tester empfehlen den AEG VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger weiter!
 
 
brands you love-Seigel für den AEG VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

RU | DE⬇️ Werbung durch Markennennung und Verlinkung. Почему тут стоит "реклама" (и она ли это) объясню завтра😁 А это мой новый друг-пылесос на парковке))) Сразу скажу, что не купила, а подарили. Но отзыв правдивый! Детальный опубликую в блоге, а здесь вкратце. Ребята, этот агрегат силен, как моя любовь к полкам на кухне! Он мне всю пыль из подвала высосал, хоть я и этажом выше пылесосила😅 Думаете при такой мощи он ревет как самолет на взлете? Ниче подобного! Звезда в шоке😅 Кстати, мощность можно менять, как в большую, так и в меньшую сторону. Просто потыкать кнопочки на рукоятке и вуаля! Главное не забывать делать это (или пользоваться режимом auto), иначе этот малыш при чистке, например, штор засосет их вместе с карнизом😅 #нетнепылится So, und jetzt ist die Küche sauber. Gestern habe ich den neuen AEG Staubsauger bekommen. Und es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Mein alter Staubsauger ist auch von AEG (schau mal #meinaeg) und ich liebe ihm, aber die Saugstärke können natürlich nicht vergleichen werden. Ich habe so das Gefühl, dass der neuer VX9 den Staub ausm Keller zieht, obwohl ich mit ihm im ersten Stock stehe😅 Und er ist leise damit! Unglaublich😎 Ah ja, mann kann auch die Saugstärke selbst (oder in einem auto-Modus) kontrollieren. So bleiben z.B. eure Vorhänge beim Saugen auf der sichere Seite😁

Ein Beitrag geteilt von Дом без правил (@tut__gut) am


Die Test-Aktion im Überblick

Die meisten von uns zählen Hausarbeit wohl nicht zu ihren liebsten Hobbies. Der VX9-4-8IBM von AEG will uns mit fortschrittlichen Technologien im sportlich-eleganten Design vom Gegenteil überzeugen: Das PrecisionFlow-System gewährleistet mit den XL-Softrädern eine präzise und angenehme Manövrierbarkeit und die AirExtreme-Technologie sorgt für eine kraftvolle und effiziente Reinigung. Der konisch konstruierte Saugschlauch beschleunigt den Luftstrom und sorgt damit für eine noch stärkere Saugleistung.
 
Die exklusiven Technologien des VX9 machen somit das Staubsaugen im ganzen Haus bequemer, schneller und sauberer. 
VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger von AEG
Ihr wollt die neue Generation der Bodenstaubsauger mit dem VX9 von AEG kostenlos testen? Dann gleich bewerben – wir suchen 25 Tester! Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

Paar bewertet VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger von AEG
  • Testet gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #aegerleben #aegvx9  und #bylmeetsaegvx9 sowie die Tags @aeg_de (Instagram), @AEGDeutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
  • Bewerte das Gerät bitte auch auf der AEG Website, dem AEG VIP Club sowie auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.   So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1 x AEG VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger
  • 1 x Filter und Beutel (bereits startklar im Gerät)
  • 1 x Hartbodendüse
  • 1 x 3-in-1-Multifunktionsdüse
  • 1 x freundin Magazin
  • 1 x Anschreiben

    Mehr Details
VX9-4-8IBM Bodenstaubsauger von AEG

Fotos: AEG - Electrolux Hausgeräte GmbH; iStock/bogdankosanovic