AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
livinglikeyou.hamburg hat einen Bericht erstellt
16. October 2020 um 22:30 Uhr
Mit AEGQX9 macht sich das bisschen Haushalt fast von alleine
Wenn man kleine Kinder zu Hause hat, braucht man zuverlässige Haushaltshelfer und das am besten in mehrfacher Ausführung. Der Staubsauger ist bei uns jeden Tag mehrmals im Einsatz: nach den Mahlzeiten, wenn die Kinder nach Hause kommen und den halben Sandkasten mitbringen, oder auch nach dem Basteln, Ausschneiden, Anspritzen, Radieren... Deswegen bin ich so happy, dass ich den AEG QX9 Ultimate 2in1 Akku-Staubsauger testen durfte! Er ist wirklich toll, saugt alles im nullkommanichts weg, kommt geschmeidig in alle Ecken, ist recht leicht und leise und lässt sich im Handumdrehen in einen Handstaubsauger umwandeln. Und für mich nicht ganz unwichtig: er ist optisch ein echter Hingucker! Passend zum #küchenfreitag @fraeuleinkrause backe ich heute Nachmittag mir den Kindern Waffeln, mal schauen ob der AEGQX9 das Küchenmasaker auch bewältigen kann - schaut nachher einmal in meine Story!