AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion

25 Botschafter entdecken den neuen AEG QX9 ULTIMATE 2in1 Akku-Staubsauger von AEG

Autor Nina
16. September 2020 um 10:00 Uhr

Vier Wochen lang konnten 25 brands you love-Botschafter den AEG QX9 ULTIMATE 2in1 Akku-Staubsauger in ihrem Zuhause testen und Staubsaugen, was das Zeug hält! Ihr Fazit:
brands you love-Siegel AEG QX9 ULTIMATE
kati2588 verrät uns stellvertretend für die Aktionsteilnehmer: "(...) Endlich kein lästiges Kabel mehr, das Saugen geht wie von alleine da er so leicht ist. Am besten ist aber, dass man den Handsauger direkt parat hat und so in alle Ecken kommt. Perfekt auch die ganzen Aufsätze, welche mitgeliefert werden. Er saugt effizient & leise. Der Mann ist begeistert, ich bin begeistern & die Katzen rennen beim Saugen auch nicht mehr wild durchs Hause. Mehr braucht man nicht."
 
Entsprechend positiv haben die Botschafter den 2in1 Akku-Staubsauger bewertet: 100% empfehlen den AEG QX9 ULTIMATE weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel.

Alle Infos zur Aktion

Kostenlos: 1x AEG QX9-1-ULT Akku-Staubsauger (UVP 549,95 €)
Aufgaben: Testen, im web berichten & Umfrage ausfüllen
Style trifft Power – ohne Limits! Der AEG QX9 Ultimate ist weit mehr als ein hochfunktionaler 2in1 Akku-Staubsauger der neuesten Generation – er ist ein von Red Dot prämiertes Design-Highlight, das perfekt in jedes moderne Wohnambiente passt.
 
Für mühelose Sauberkeit im ganzen Haus können drei verschiedene Spezialdüsen eingesetzt werden – immer die richtige für jede Reinigungsaufgabe. Zudem lässt sich der handliche Akkusauger ganz leicht aus dem Aluminiumrahmen herausnehmen.
reddot winner 2020, if design award 2020 AEG QX9
Gemeinsam mit AEG und freundin suchen wir 25 Tester für den 2in1 Akku-Staubsauger QX9, die uns in ihren Beiträgen zeigen, wie leicht das Staubsaugen mit dem QX9 von der Hand geht!
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 30.09.2020, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet die Funktionen des 2in1 Akku-Staubsaugers mit Familie und Freunden (vielleicht mit der Spotify Playlist #AEGputzroutine auf dem Ohr?) (Dauer: ca. 60-90 Min.)
  • Fotos machen, auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen berichten und dabei die Hashtags #AEGqx9 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGputzroutine #styletrifftpower verwenden. @AEGDeutschland (Facebook) @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild vertaggen (Dauer: ca. 20-30 Min.)
  • Rezensionen auf aeg.de, im AEG-VIP-Club, in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen schreiben (Dauer: ca. 10 Min.)
  • Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge in der Aktion einreichen (Dauer: ca. 5 Min.)
  • Am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage ausfüllen (Dauer: ca. 10 Min.)

Das bekommen ausgewählte Botschafter nach Hause

  • 1x AEG QX9-1-ULT Akku-Staubsauger (UVP 549,95 €)
  • 1x Anschreiben
Weitere Informationen zum AEG QX9 findet ihr hier.
brands you love Paket

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Zeigt uns den AEG QX9 auf Instagram, Facebook & Co in Aktion! Am schönsten wirkt der 2in1 Akku-Staubsauger in seiner natürlichen Umgebung. Also zeigt uns wie ihr staubsaugt, den AEG QX9 in der Parkstation in eurem Wohnzimmer oder bei der Anwendung. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: AEG, iStock/wragg