AEG QX9 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
plomooplata hat einen Bericht erstellt
24. November 2019 um 18:35 Uhr
Übertrifft total meine Erwartungen
Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Akku-Staubsauger und habe mich daher umso mehr gefreut, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde. Nach über einer Woche ausgiebigem Saugen in allen Flächen und Ecken unserer zwei Etagen, bin ich immer noch begeistert. Saug- und Akku-Leistung bei solch leiser Lautstärke sind einfach genial. Und dazu kommt dann noch das edle Design. Man stellt den Staubsauger nicht nur einfach in die Wohnung, sondern präsentiert ihn viel mehr. Auf meiner vorherigen Suche nach einem Staubsauger habe ich auch bereits andere Geräte bei Freunden und Familie ausprobieren können. Und ich muss sagen auch hier überzeugt mich der AEG am meisten, was die Saugleitung auf den verschiedensten Untergründen angeht. Manch ein Akku-Staubsauger kommt mit einem Teppich nicht so gut zurecht wie der AEG. Und auch hier schlägt die Geräuschreduzierung des AEGs andere Marken um Weiten. Ich freue mich auf weitere Runden mit meinem neuen Lieblings-Haushaltgerät.