AEG QX9 2in1 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
judith10876 hat einen Bericht erstellt
25. November 2019 um 14:26 Uhr
Einfach spitze
Wir hatten das Glück und durften den tollen Akku Staubsauger von AEG testen. Wir, das sind mein Mann und ich, sind begeistert. Eigentlich ist mein Mann überhaupt kein Putzteufel, aber mit diesem Staubsauger fing sogar er an sauber zu machen. ?? Er ist so schön leise und super wendbar. Man kommt wirklich in die kleinsten Ecken und die Saugkraft ist einfach super. Die Lichtfunktion ist eine Klasse Idee von AEG gewesen, da unser Treppenhaus sehr dunkel ist, konnte man immer schlecht sehen wo Krümel oder Staub ist. Dank dem tollem Staubsauger ist nun alles ordentlich und sauber. Wir lieben ihn einfach und würden ihn wirklich weiter empfehlen und wenn sogar nun mein Mann voller Freude Staubsaugt, dann hat AEG ihn zu 100% überzeugt. Danke ?? Achja bevor ich es vergesse, ich finde es auch super, das er von alleine steht. Ist wirklich sehr praktisch.