AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion
ostfriesenmaedchen hat einen Bericht erstellt
10. December 2018 um 12:19 Uhr
Abschließendes Fazit
Vielen Dank an Brandsyoulove und AEG das ich/ wir den Akku-Staubsauger testen durften. Der Akku-Staubsauger hat uns in vollen Umfang überzeugt. Der Akku-Staubsauger sieht nicht nur gut aus, er kann auch jede Menge. Das man den FX9 kinderleicht an seiner Körpergröße anpassen kann, erleichtert das tägliche saugen enorm. Dank der Freistehfunktion steht der Akku-Staubsauger bei uns neuerdings in der Küche und kommt so oft zwischendurch mal zum Einsatz. Auch dem Mann macht Staubsaugen auf einmal Freude. Dank der motorbetriebenen Elektrosaugbürste erfordert ein Wechsel zwischen verschiedenen Bodenbelegen kein Umstellen der Bürste mehr. Dank der LED-Lampen am Bürstenkopf findet man jeden Staubkorn. Sein leichtes Gewicht und die einfache Handhabung erleichtern das Saugen enorm. Der FX9 hat meinen herkömmlichen Bodenstaubsauger definitiv den Rank abgelaufen. Ich möchte nicht mehr ohne den AEG Akku Staubsauger FX9 leben wollen.