AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
Test-Aktion

Der Akku-Staubsauger FX9 von AEG war im brands you love-Test

Autor Ann-Kathrin
24. Oktober 2018 um 10:08 Uhr

"Kompaktes Allround- Kraftpaket. Der AEG FX9-1 ist wirklich der Hammer<3 Ein super Akkustaubsauger, der die Power eines klassischen Bodenstaubsaugers besitzt aber so flexibel wie ein Akkustaubsauger ist. Egal ob das Auto kurz durchgesaugt werden sollte oder die Polstermöbel abgesaugt werden - mit seinen 60 Minuten Akkulaufzeit gelingt ihm das mühelos...", freut sich brands you love-Mitglied Look2you_1 nach ihrem Produkttest.
 
Der AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger konnte überzeugen: ganze 92% sind begeistert empfehlen ihn weiter!
Empfehlungssiegel brands you love
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⠀ Werbung AEG Akku-Stielstaubsauger FX9 „Er ist so stark wie ein klassischer Bodensauger und so flexibel wie ein Akkusauger.“ (c) ⠀ Seit einer Woche teste ich den AEG-Akkustaubsauger und bin mehr als zufrieden. Vorher hatte ich noch nie so viel Spaß beim staubsaugen! ⠀ Den AEG Akku-Stielstaubsauger FX9 habe ich kostenlos zum Testen bekommen. Der Staubsauger sieht richtig schick und hochwertig aus! Der Akku hält wirklich lang, ich benutze das Gerät fast täglich und habe ihn nur 1Mal aufgeladen. Nach dem Auspacken muss das Gerät 24 Student geladen werden und erst dann ist es einsatzbereit. Sehr empfehlenswert für Tierbesitzer! Wenn ihrer Vierbeiner regelmäßig in Blumentöpfen innerhalb der Wohnung gräbt oder Töpfe mit den Pflanzen umkippt usw., dann, dank der Flexibilität des Staubsaugers ist es kein Problem mehr. Der Staubsauger ist freistehend und kann in jeder Ecke abgestellt werden und stört aufgrund seines modernen Designs nicht. ⠀ Das Gerät ist nicht so laut, sehr wendig, hat 3 Programme, ist Beutellos und der Behälter lässt sich super einfach reinigen. Besonders toll finde ich persönlich die Belichtung! Ich hätte nicht gedacht, dass die Funktion so viel ausmacht! Durch LEDs werden alle Staubteilchen gut ausgeleuchtet, dass man nichts übersieht! Dank verstellbarem Teleskoprohr kann man den Staubsauger individuell an Ihre Körpergröße anpassen. ⠀ Wir haben ca. 80 qm Wohnfläche und ich merkte, dass ich mit dem Staubsauger weniger Zeit für das Staubsaugen benötige! Danke an @aeg_de und @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Irina Tareyla (@mulen_rzhu) am


Die Test-Aktion im Überblick

Einsatzm&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;#246;glichkeiten des AEG FX9-1-IBM Akku-Handstaubsauger
Das Multitalent vereint die Vorteile eines Akku-Handstaubsaugers mit denen eines Bodenstaubsaugers.
Die Welt auf den Kopf stellen und gleichzeitig alle Vorteile der Bodenständigkeit genießen? AEG will uns genau das ermöglichen und revolutioniert mit dem FX9-1-IBM das kabellose Reinigen: Die Effizienz eines klassischen Bodensaugers wird hier mit der Flexibilität eines Akku-Staubsaugers verbunden.
 
Dank des leistungsstarken Akkus eignet sich dieses Modell nicht nur für kleinere Saugarbeiten im Haus, sondern stößt den klassischen Bodenstaubsauger von seinem Thron. Zudem bietet der Akku-Staubsauger FX9 von AEG mit der einzigartig verschiebbaren Motoreinheit extreme Vielseitigkeit, womit er komfortables Reinigen auch unter Betten, Sofas und über Kopf möglich macht.

Ihr wollt den revolutionären Akku-Staubsauger FX9 von AEG in eurem trauten Heim testen? Dann gleich bewerben – wir suchen 25 Tester, die den neuen FX9-1-IBM von AEG kostenlos ausprobieren!

Die Testaktion ist beendet.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichtet auf eurem Blog, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
  • Verwendet dabei die Hashtags #aegerleben #aegfx9 und #bylmeetsaegfx9 sowie die Tags @aeg_de (Instagram), @AEGDeutschland (Facebook), @AEG_DE (Twitter) und @brandsyoulove.de
  • Bewertet das Gerät bitte auch auf der AEG Website, dem AEG VIP Club sowie auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier im Projekt
Frau sitzt auf Boden mit Tablet
Wir freuen uns auf eure Beiträge! Denkt bitte auch daran, am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage auszufüllen.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

Der AEG FX9-1-IBM Akku-Handstaubsauger
  • 1 x AEG FX9-1-IBM Akku-Handstaubsauger mit 3 Jahren Herstellergarantie
    UVP: 599,95 €
  • ​​​Filter, bereits startklar im Gerät
  • ERGO-Winkel Aufsatz
  • 3in1 Multiunktionsdüse
  • Ladestation
  • 1 x freundin Magazin
  • 1 x Anschreiben

    Mehr Details zum neuen AEG Handstaubsauger findet ihr hier.

Fotos: AEG - Electrolux Hausgeräte GmbH; iStock/BartekSzewczyk