AEG CX8 Akku-Handstaubsauger
Test-Aktion
Engel2016 hat einen Bericht erstellt
22. December 2017 um 11:04 Uhr
Ein interessanter Test neigt sich dem Ende zu...
Ich bedanke mich bei brands you love für den tollen Test. Er war wieder super organisiert! Hier nun mein Fazit: Ich möchte den AEG Akku - Sauger nicht mehr missen! Er erleichtert das Saugen ungemein. Meinen kabelgebundenen Staubsauger nutze ich nun gar nicht mehr. Der AEG Akku - Sauger ist von sehr guter Qualität, optisch ein Highlight und absolut leistungsstark. Die Reinigungsergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Die zwei größten Merkmale, die diesen Sauger für mich zu etwas Besonderen machen sind die Brushrollclean Funktion und die vier coolen LED-Frontleuchten. Ich kann den AEG Akku - Sauger auf jeden Fall weiterempfehlen! Meinen vollständigen Bericht gibt es auf meinem Blog: https://engel2016-testet-gern.blogspot.de/2017/12/im-test-der-aeg-cx8-2-95im-akku.html