AEG CX8 Akku-Handstaubsauger
Test-Aktion

96% Weiterempfehlung für den AEG CX8 Akku-Handstaubsauger

Autor Andreas
29. Dezember 2017 um 15:52 Uhr

"Endlich habe ich Freude am Staubsaugen." 
 
Kein Zweifel, bei Testerin  JennyP._1 hat die neue Ära des kabellosen Saugens begonnen – mit dem AEG CX8. 25 Tester haben den Akku-Handstaubsauger zur Verfügung gestellt bekommen und der wendige Haushaltshelfer ist sehr gut angekommen.
 
Vor allem die lange Akkulaufzeit, die Manövrierbarkeit, die hohe Saugkraft und die Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck wurden besonders von den Testern gelobt.
Der CX8 hat sich als praktischer Helfer erwiesen, der so manchem herkömmlichem Bodenstaubsauger Konkurrenz macht – wie zum Beispiel bei Testerin  oanab1: "Der Schwenkkopf lässt nach Wunsch einfach gelenkig in engste Kurven und schnellste Richtungswechsel fahren. Ob auf Laminat, Fliesen, Holzfußboden, Steinfußboden oder Teppich, er reinigt alles super.Ich muss zugeben: mein normaler Wasser-Bodenstaubsauger ist derzeit arbeitslos, weil der Kabellose AEG CX8 so praktisch und effektiv ist."
 
Da ist es nicht verwunderlich, dass 96% der Tester* den AEG CX8-2-95 Akku-Handstaubsauger weiterempfehlen – dafür verleihen wir gern unser Siegel!

Weitere Meinungen unserer Tester
 
oanab1 am 20. Dezember 2017 um 12:29 Uhr
Ich bin angenehm überrascht, Staubsaugen kann jetzt so einfach sein. Diese Hausarbeit habe Ich noch nie gerne gemacht. Aber jetzt mit dem AEG CX8, Staubsaugen gehört zu meinem Lieblingsaufgaben im Haushalt. 
 
JennyP._1 am 27. Dezember 2017 um 19:22 Uhr
Handlich, Leistungsstark und lange Akkuleistung, wir sind begeistert.
 
micha666_2 am 29. Dezember 2017 um 18:20 Uhr
Mit dem CX8 Akku-Handstaubsauger, macht mir das Saugen wirklich mehr Spaß, kein Umstecken mehr, man stolpert nicht über ein Kabel, und er ist leicht und wendig, im Gebrauch. Die Hunde und Katzenhaare sind ruck-zuck aufgesaugt, was mir auch gut gefällt ist die Beleuchtung unten. 
 
ttvi am 27. Dezember 2017 um 19:49 Uhr
Vielen Dank an brands you love und AEG und freundin, dass ich bei dem Test mitmachen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht das Produkt zu testen. Nicht nur ich bin begeistert von dem Produkt.
 
yolah am 28. Dezember 2017 um 15:59 Uhr
(…) Es gab 5 von 5 Sternen.
Auch diese Umfrageergebnisse überzeugen
 
96% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Reinigungsleistung des Akku-Handstaubsaugers.
 
92% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Wendigkeit des Akku-Handstaubsaugers.
 
92% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Akkulaufzeit des Akku-Handstaubsaugers.
 
96% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der freistehenden Parkfunktion (Möglichkeit zum freien Abstellen ohne Halterung).
 
96% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit den LED-Frontlichtern.
 
96% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Elektrosaugbürste des Akku-Handstaubsaugers.
 
92% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Selbstreinigungsfunktion der Bodendüse.
 
Alle Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Ladestandanzeige des Akku-Handstaubsaugers.
 
Und was uns natürlich auch freut:
 
Allen Testern* hat das Projekt AEG CX8 Akku-Handstaubsauger (sehr) gut gefallen.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:
Fotos: AEG