AEG CX8 Akku-Handstaubsauger
Test-Aktion
sophia.za hat einen Bericht erstellt
20. December 2017 um 23:13 Uhr
Begeisterung vom Besuch
Ihr Lieben, In all der Aufregung, dass ich hier auf meinem Handy Berichte schreiben muss, habe ich es doch glatt vergessen zu erwähnen. Meine Freunde und Familie waren auch sehr angetan von dem neuen Staubsauger. Ein Kumpel von uns würde ihn nun auch gerne kaufen, wenn da gerade nicht Weihnachten wäre. :) Er sagte für die Saugeinheiten in seiner kleinen Wohnung hat er das ganze Kabelgedöns satt und hat bei uns sogar die Saugleistung getestet. Was soll ich euch sagen, ich denke nach Weihnachten dauert es nicht mehr lang und der CX8 findet auch bei ihm ein neues zu Hause. Meine Eltern sind da fast der selben Meinung und haben jedoch noch das Argument das sie schnell mal mit dem Besen kehren könnten. Jedoch bleibt da dann doch mal hier und da was liegen und das ist ja dann doch nicht so effektiv wie saugen. Zu guter Letzt und recht unerwartet war da noch unser Gas Installateur, der sonst immer seinen eigenen kleinen Staubsauger mit hat und diesmal nach unserem fragen musste. So kamen wir ins Gespräch über den CX8. Er sagte sie haben zu Hause auch einen Akkusauger mit Stiel, jedoch ist er sehr laut und hält nur knapp 20 Min. Als ich ihm dann erzählte, dass ich mit diesem hier mehr als 2 mal die ganze Wohnung gesaugt habe und die Brushcleanfunktion gezeigt habe, klang er noch interessierter. Wie ihr seht, nicht nur wir scheinen hier unsere Freuden an dem Staubsauger zu haben (die ich anscheinend auch mit Begeisterung ausstrahle) Er ist halt ehrlich eine wirkliche Erleichterung für mich, im Gegensatz zu dem ganzen Kabelgedöns. Oder was sagt ihr dazu? :)