AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion
nina_kiehnle hat einen Bericht erstellt
18. June 2020 um 22:14 Uhr
Mein erstes Fazit...
Nun dürfen wir schon einige Tage den AEG AX9 testen und wir sind immernoch begeistert! Optisch ist er ein absoluter Hingucker. Er integriert sich perfekt in ein modernes Wohnkonzept. Auch bei höhrer Lüftergeschwindigkeit, ist der AEG AX9 immer noch sehr geräuscharm und stört so noch nicht mal im Schlafzimmer. Die Bedienung gestaltet sich sehr einfach über die Bedienfläche am Gerät oder die App. Leider war die App nicht auf Anhieb zu finden, denn der direkt Verweis auf diese fehlte (und war falsch betitelt). Hier wünschen wir uns auf der Umverpackung oder der Bedienungsanleitung einen QR-Code mit direkter Verlinkung in den AppStore. Schade ist ebenso, dass man den vollen Funktionsumfang inkl. Beschreibungen der Innenluftdurchschnittswerte und deren Bedeutung sogut wie ausschließlich über die App nutzen/erfahren kann. Zusammengefasst: Er hält, was er verspricht!