AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion

Dank dem AEG AX9 Premium-Luftreiniger können unsere Botschafter befreit aufatmen

Autor Nina
11. Mai 2020 um 10:00 Uhr

Die brands you love-Tester haben den AEG AX9 Luftreiniger in den letzten Wochen einem Stresstest mit Hausstaub, Allergenen, Pollen, schädlichen Ausdünstungen von Möbeln, Gerüchen, Abgasen oder auch Bakterien unterzogen. 
Testerin abenteuerduft  ist begeistert: "Ich muss sagen, dass ich mehr als positiv begeistert bin von dem Luftreiniger. Ab der ersten Nacht konnte ich ohne Heuschnupfensymptome schlafen." Auch die Familie von jul.lov ist begeistert: "Das Gerät läuft sehr leise, wir haben das Gerät nachts im Schlafzimmer stehen, man bekommt gar nicht mit, dass es angeschaltet ist. (...)  Man spürt richtig, dass die Luft im Raum sauber ist, es wird auch viel weniger Staub aufgewirbelt."
 
Auch alle anderen Teilnehmer sind restlos begeistert und empfehlen den AEG AX9 Luftreiniger zu 100% weiter.
brands you love Siegel AEG AX9 Luftreiniger

Infos zur Aktion

Goodie der AEX AX9 Tester
Aufgabe der AEX AX9 Tester
Gemeinsam mit AEG und freundin suchen wir 25 Botschafter, die den neuen AEG AX9 Luftreiniger ausprobieren und im Web darüber berichten wollen!
 
Bewerbungsschluss war Montag, der 25.05.2020, um 10 Uhr. 
Es liegt mehr in der Luft, als du glaubst: Hausstaub, Allergene, Pollen, schädliche Ausdünstungen von Möbeln, Gerüche, Abgase oder auch Bakterien.
Der AX9 Luftreiniger von AEG verbindet moderne Filtrationstechnologie mit einer präzisen Sensorik sowie einer intelligenten Bedienung per Smartphone und schafft so auf Knopfdruck eine saubere Raumluft.
 
Das attraktive Design macht den AX9 außerdem zum eleganten Wohnaccessoire, ausgezeichnet mit dem reddot Design Award 2020.
AEG AX9 Luftreiniger

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet den AEG AX9 Luftreiniger mit eurer Familie
  • Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co., wie der Luftreiniger sich in euer Zuhause einfügt oder wie ihr Zuhause befreit durchatmen könnt  (Dauer: ca. 10-20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #AEGax9 #luftreiniger #bylmeetsaeg #AEGerleben @AEGDeutschland (Facebook) @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de verwenden
  • Schreibt Rezensionen auf aeg.de, in Online-Shops wie dem AEG VIP Shop, auf Bewertungsplattformen und im App-Store/Google Play Store (ca. 10 Min.)
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion (ca. 5 Min.)
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil (ca. 10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x AEG AX9 Luftreiniger inklusive Filter Breeze360 (optimaler Allround-Filter)
  • 1x Spezial-Filter Fresh360 – ideal für Haustierbesitzer
  • 1x Spezial-Filter Breathe360 – ideal für Allergiker
  • Anschreiben
Mehr Infos zum AEG AX9 findest du hier.

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Zeigt uns den AEG AX9 auf Instagram, Facebook & Co in Aktion! Am schönsten wirkt der Luftreiniger in seiner natürlichen Umgebung. Also zeigt uns wie er sich in eure Wohnung macht, wie ihr ihn via App bedient und wie ihr dank ihm befreit aufatmen könnt. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: AEG, iStock / wragg, brands you love