AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion
Helloiamlizz hat einen Bericht erstellt
18. June 2020 um 22:30 Uhr
Fazit
Seit 2 Wochen teste ich nun den AEG AX9 Luftreiniger und ich bin sehr begeistert. Zu dem Luftreiniger wurden mir 2 zusätzliche Filter zugeschickt. Hierbei handelt es sich um den Fresh360 (Geeignet für unangenehme Gerüche und Gase) und der Breathe360 (Neutralisierung von Flugpollen in Innenräumen). Momentan benutze ich den Pollenfilter, da ich Allergikerin bin. Seitdem das Gerät hier steht kann ich viel besser durchatmen. Der AEG AX9 glänzt auf jeden Fall mit seinem hochwertigen Design, dies ist mir schon beim Auspacken des Geräts aufgefallen. Was auch sehr positiv auffällt ist, dass der Luftreiniger sehr sehr leise ist. Man kann sogar ganz in Ruhe einschlafen Er lässt sich auch über eine App steuern, somit kann man ihn bequem vom Bett oder vom Sofa einstellen. Die App ist sehr übersichtlich. Man kann sogar ganz genau sehen welche Luftqualität zu welcher Uhrzeit vorhanden war. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Luftreiniger. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und ich bin wirklich froh, dass mir diese Möglichkeit geboten wurde.