AEG AX9 Luftreiniger
Test-Aktion
liyade_ hat einen Bericht erstellt
29. June 2020 um 18:48 Uhr
AEG AX9 Luftreiniger
??L U F T R E I N I G E R?? . Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in die Woche ?? . Findet ihr auch, dass es dieses Jahr mit dem Heuschnupfen richtig schlimm ist?? keine 5 Minuten draußen und schon geht es los?!?? . Wie ihr vor ein paar Wochen in meinen Storys sehen konntet. Dürfen wir seit einiger Zeit den AEG AX9 Luftreiniger testen, und wie ich euch schon erzählt hatte, sind wir nun vor allem aber mein Mann jetzt zumindest Zuhause beschwerdefrei??Denn die Pollen dieses Jahr sind nicht ohne ?? und mit einer schlimmen Allergie manchmal unerträglich, deshalb kann ich alleine aus diesem Grund das Gerät herzlichst empfehlen. Man kann den AEG AX9 manuell betätigen oder auf dem Modus „smart“ laufen lassen so erkennt es selbst die Luftwerte und auf welcher Stufe es dann laufen muss. Es gibt verschiedene Filter die man ganz easy wechseln kann. Mit dem Filter „Breath360“ merkt man direkt nach wenigen Minuten wie das Gerät die Luft reinigt und es einfach viel frischer und sauberer ist. Dadurch hat sich auch unser Schlaf verbessert. Übrigens beseitigt der AEG AX9 99,9 % aller Bakterien und Viren in der Luft ??, Hausstaub, Allergene, schädliche Ausdünstungen von Möbeln, Spielzeug und Elektrogeräten, Kochgerüche, Abgase oder Rauch – all das versteckt sich unsichtbar in Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmern. Die App dazu ist auch wirklich soooo interessant und alles so einfach zu installieren. Aber das aller Beste ist wirklich, dass wir keine Beschwerden mehr habe ?? da wir diesen Sommer dank Corona wohl Zuhause verbringen werden bin ich sooo froh um den Luftreiniger und ein richtig tolles Design hat er auch noch was meint ihr?