AEG Absolute 8000
Test-Aktion
juju_runs hat einen Bericht erstellt
16. June 2019 um 09:39 Uhr
1. Eindruck
Das Bügeleisen ist sehr ansprechend von der Optik. Und das intrigierte dauerhafte Frontlicht und Touch Screen Bedienfeld begeistern mich ebenfalls total. Das Bügeleisen liegt wahnsinnig gut in der Hand und es lässt sich spielend leicht damit über die Wäsche gehen. Die Gleitsohle ist wirklich super. Ich habe mich zuerst an Baumwoll-Thirts gewagt.Kein Problem! Und es ging ruckzuck. Anschließend traute ich mich an meine wasserabweisenden Sportbekleidung, um die Wiederaktivierung der wasserabweisenden Eigenschaften zu testen. Auch das hat einwandfrei funktioniert. Der Alltag ist oft hektisch beim mir und wie oft, habe ich mich gefragt: „Habe ich das Bügeleisen ausgestellt?“ Dank der automatischen Sicherheitsabschaltung nach 8 Minuten, kommt diese Frage nicht mehr auf.