AEG Absolute 8000
Test-Aktion

Unsere Tester setzen künftig auf die neue Dampfbügelstation Absolute 8000 ST8-1-8EGM von AEG

Autor Nina
13. Mai 2019 um 10:00 Uhr

"Bügeleisen ist nicht gleich Bügeleisen, das weiß ich jetzt, dank dem Test der AEG Dampfbügelstation! Die Handhabung ist viel leichter und die Sachen sind viel schneller gebügelt, als bei meinem vorherigen Bügeleisen!" schwärmt Testerin summeryem nach der zweiwöchigen Testphase, in der sie ihre Wäsche fleißig mit der neuen Dampfbügelstation Absolute 8000 von AEG gebügelt hat.
 
Testerin panamenyewi ergänzt: "Egal welches Material ich gebügelt habe es war so einfach und hat sogar Spaß gemacht. (...) Ich bin ein großer Fan vom Bügeln geworden. Muss man haben!!"
brands you love Siegel für die AEG Absolute 800 Dampfbügelstation

Auch die anderen Tester teilen ihre positiven Erfahrungen mit uns und ihren Followern:


Alle Infos zur Test-Aktion

AEG macht euren Wäschebergen ordentlich Dampf! Denn mit der neuen Absolute 8000 Dampfbügelstation gelingen euch in kürzester Zeit faltenfreie Ergebnisse auf allen Stoffarten.
 
Gemeinsam mit AEG suchen wir 25 Tester, die die Dampfbügelstation Absolute 8000 mit all ihren Funktionen ausprobieren und ihre Erfahrungen mit uns teilen!
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 27.05.2019, 10 Uhr.
AEG Dampfbügelstation Absolute8000
Das Goodie der Tester: 1 Dampfbügelstation AEG Absolute8000
Aufgaben der Tester AEG Absolute8000

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  1. Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden
  2. Berichtet auf Instagram, Facebook, eurem Blog, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
  3. Verwendet dabei die (Hash-)Tags #bügeln, #wäscheberge #bylmeetsaeg, #aegerleben, #Absolute8000, #dampfbügelstation, @AEGDeutschland (Facebook), @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de
  4. Bewertet die Dampfbügelstation auf der AEG-Website, in Shops und auf Bewertungsplattformen
  5. Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links auf brandsyoulove.de
  6. Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x AEG Dampfbügelstation Absolute 8000 
  • 1x freundin ePaper
  • 1x Anschreiben
 
Weitere Informationen zur AEG Dampfbügelstation Absolute 8000 findet ihr hier.

Fotos: AEG, iStock/Farknot_Architect/wragg