Zewa Ultra Smart
Test-Aktion

Autor Julian | 12. Oktober 2022 um 10:22 Uhr

"Mindblowing!" – das Zewa Ultra Smart Toilettenpapier ohne Papphülse!

Unsere Botschafter:innen hatten in den letzten Wochen offenbar eine entspannte und nachhaltige Zeit auf ihrem stillen Örtchen. Denn 500 von ihnen probierten gerade das neue Zewa Ultra Smart Toilettenpapier aus – das erste 4-lagige Toilettenpapier in Deutschland, ohne Papphülse!
Zewa Ultra Smart Testergebnis
"Das neue Zewa Ultra Smart Toilettenpapier ohne Papphülse hat mich begeistert", schreibt unsere tammyblla. "Super weich und ergiebig, kein Müll am Ende und somit wirklich nachhaltig!"
 
Das Fazit von nataschaburkart: "Keine Hülse ist auf jeden Fall die bessere Hülse! Ohne das nervige Innere der Rollen spart man sich echt einiges an Müll und die Rollen sind wirklich sehr ergiebig. Die Qualität des Papiers selber bleibt unverändert und auch die Stabilität der Rolle leidet keinesfalls darunter!"
 
Unsere Botschafterin rosinchen scheint sogar völlig von der Rolle. "Mindblowing", findet sie! "Wer konnte ahnen, dass man ein so alltägliches Produkt noch revolutionieren kann?"
 
Zewa Ultra Smart

Goodie

Eine Packung Zewa Ultra Smart (4 Rollen á 280 Blatt)
Zewa Ultra Smart

Aufgabe

Ausprobieren, im Web berichten und die Abschlussumfrage ausfüllen
Diesen Moment kennen wir doch alle: Wir hocken tiefenentspannt auf dem stillen Örtchen, reißen zu gegebener Zeit das letzte Blatt Toilettenpapier ab und haben dann nur noch diese Papphülse in der Hand. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn Zewa hat das nervige Innere der Rollen einfach verschwinden lassen und somit das erste 4-lagige Toilettenpapier in Deutschland ohne Papphülse entwickelt: Zewa Ultra Smart – mit vier besonders weichen und saugfähigen Lagen und 2x so vielen Blättern auf einer Rolle!
 
Gemeinsam mit Zewa und freundin suchen wir 500 Botschafter, die das neue Zewa Ultra Smart ausprobieren und im Social Web über ihre Erfahrungen berichten!
 
Bewerbungsschluss ist am 24.10.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Probiert das Zewa Ultra Smart Toilettenpapier aus und berichtet euren Followern auf Instagram, TikTok & Co. in kreativen Fotos und (Kurz-) Videos von euren Erfahrungen
  • Verwendet die Hashtags #zewaultrasmart #wenigeristmehr #ohnepapphülse #zewa #bylmeetszewaultrasmart
  • Markiert @zewa.toilettenpapier und @brandsyoulove.de in Bild und Text
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt eine Rezension auf Zewa.de
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Packung Zewa Ultra Smart Toilettenpapier mit 4 Rollen à 280 Blatt
  • Zewa Ultra Smart-Flyer
 
Weitere Infos zum Zewa Ultra Smart Toilettenpapier findet ihr hier.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach Ideen, wie ihr das Zewa Ultra Smart Toilettenpapier auf Instagram, TikTok & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren und setzt eurer Kreativität keine Grenzen!

Ihr möchtet kostenlos die neuesten Produkte ausprobieren?

Dann werdet Botschafter:in bei brands you love!
Fotos: getty images / Carol Yepes / Maika777, Zewa