Siegfried Wonderoak
Test-Aktion
produktfranzi hat einen Bericht erstellt
30. November 2021 um 20:39 Uhr
Gewöhnungsbedürftig
Muskat, die Tonkabohne und Eichenholz sorgen für eine rauchige Note. Limette, Curacao Orange und Bockshornklee bringen einen Hauch Exotik. Der Gin ist vegan und eignet sich perfekt für Cola und Ginger Ale. Eurer Kreativität ist aber keine Grenze gesetzt. Nur pur solltet ihr ihn nicht trinken. . Durch seine rauchige Note kann man den Wonderoak auch Ersatz für Rum nutzen. Dabei könnt ihr gerne Hälfte Hälfte machen oder sogar den Anteil vom Gin erhöhen. Rezeptideen dazu findet ihr auf der Homepage von Siegfried. . Ich habe mich tatsächlich für die Rumvariante entschieden. Ehrlich gesagt, war er mir anfangs etwas zu stark ?? Der rauchige Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und sicherlich nichts für jedermann.