Wiser von Eberle Smart Plug Gewinnspiel
Gewinnspiel
imkej hat einen Bericht erstellt
08. July 2019 um 13:00 Uhr
vergesslich
Das wäre perfekt für uns. Mein Freund ist leider sehr vergesslich - gerade beim Ausschalten vom Bügeleisen. Bisher hat er entweder mich angerufen,...
Romase hat einen Bericht erstellt
06. July 2019 um 21:39 Uhr
Ich würde es gerne testen...
um mir damit den Alltag zu erleichtern und die Umwelt zu schonen
kissi362003_2 hat einen Bericht erstellt
06. July 2019 um 16:02 Uhr
Sicher.
Wir sind öfter über das Wochenende verreist. Da wäre es gut wenn ab und zu das Licht angeht.
looooooooriii hat einen Bericht erstellt
05. July 2019 um 21:52 Uhr
Sicherheit
Ich würde es verwenden, um bspw das Licht auch anzuschalten, wenn ich im Urlaub bin. So werden Diebe abgeschreckt
finnomarsy_2 hat einen Bericht erstellt
05. July 2019 um 20:54 Uhr
smart
Ich würde damit gewisse Lampen und Lichtschläuche steuern, deren Schalter bzw Steckdosen ungünstig gelegen sind und deshalb seltener benutzt werden...
manniwysch_2 hat einen Bericht erstellt
05. July 2019 um 12:25 Uhr
würde ich mal testen
....bin noch Neuling
annka hat einen Bericht erstellt
05. July 2019 um 08:01 Uhr
Perfekt für mich
Ich bin ein kleiner na vllt auch eher großer Schussel und vergesse dauernd etwas. Es ist schon oft vorgekommen, dass ich nochmal zurück bin um zu ...
Cappuccinopause hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 23:08 Uhr
Home alone
Bisher wohnte ich in einer WG und konnte immer jemd von unterwegs erreichen, der nochmal den Herd checken oder mein Licht ausknipsen konnte. Jetzt...
ullisteff hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 20:54 Uhr
Schaun wir mal
würde mich interessieren was das Teil kann.
maerryyu hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 18:05 Uhr
Hmmm
Derzeit kann ich mir noch gar nicht genau vorstellen, wie mir das Kit den Alltag tatsächlich erleichtern kann - probiere das aber gerne aus und teile...
Sonnnenschein hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 16:37 Uhr
Im neuen Heim
Müsste mich erst mal genauer damit befassen und ihn testen, damit ich weiß wie, wo und wann er zum Anwenden ist.
Amylucy hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 16:17 Uhr
Damit die Katzen nicht so einsam sind
Würde den Smart Plug dafür verwenden das Radio tagsüber anzumachen wenn wir im Urlaub sind und auch lange Arbeitstage haben, damit die Kätzchen was...
le_anna_muc hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 15:59 Uhr
Endlich Umzug
Bald ziehen wir in unsere sanierte Scheune um. Da wir nach wie vor beruflich an München gebunden sind, werden wir pendeln müssen, bzw. 3 Tage in München...
Sandracb_1 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 15:20 Uhr
Urlaubszeit
Mich begeistert jetzt in der Urlaubszeit vor allem die Idee, dass ich Lichter ein- und ausschalten kann, um Einbrecher abzuschrecken.
Nastja_2 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 15:07 Uhr
Smart Plug
Ich würde das Wiser Smart Plug-Kit im Urlaub für Licht ein und ausschalten nutzen. So würde ich mich viel sicherer fühlen.
neffi0109 hat einen externen Post verlinkt
04. July 2019 um 13:15 Uhr
Familie
Alles easy und einfach steuern, wäre perfekt für uns. Wir sind selber gelassene Menschen und immer mega entspannt. Sozusagen coole Eltern. :)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
andreac hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 12:37 Uhr
So vegesslich
Da ich immer so viel um die Ohren habe, werde ich immer vergesslicher. Diese tolle Technik wäre genau das richtige für mich<3
hannie77 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 12:16 Uhr
Das ist doch mal was
Tolle Technik, die mitdenken lässt.
paulinho75 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 10:09 Uhr
Perfekt!!!
Das wäre die Inovation für uns!!! Kein durch-die-Wohnung-laufen mehr, wenn man das Haus verläßt. Kein frühes AUfstehen mehr, um den Garten zu gießen...
kimonofanny hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 09:43 Uhr
Urlaub und Heizung
Zwar ist es noch (hoffentlich) lange hin, bis wir die Regulierer an den Heizkörper nutzen, aber das ist mein absoluter Traum. Ein bis zwei Stunden...
elfieommel hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 08:57 Uhr
Erleichterung
Das wäre genau das Richtige für meine Tochter. Sie kann nicht das Haus verlassen, ohne alles dreimal überprüft zu haben. Manchmal muß sie sogar umkehren...
babygirl5632 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 08:02 Uhr
Mega
Tolles Produkt für individuelle Bedürfnisse
Blackeyes86 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 07:17 Uhr
Innovation
Genauso sollte Innovation aussehen! Praktisch, hilfreich und sicher. Perfekt! Ich würde es zur Steuerung des lichtes, sowie zur Regelung der Heizung...
twixxy89 hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 01:06 Uhr
Alltagshelfer
Ich würde das Licht und die Heizung gerne darüber steuern, falls man mal vergisst es auszuschalten oder bevor man im Winter nach Hause kommt schon...
annini.berry hat einen Bericht erstellt
04. July 2019 um 00:01 Uhr
Viele Einsatzgebiete
und dazu das passende Produkt! Ob Licht, Heizung oder Gartenbewässerung - perfekt
wiegara hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 23:11 Uhr
Ein Smart Home...
....in dem ich das Licht, ganz gleich wie weit ich von meinem Zuhause entfernt bin, nach Bedarf ein- und auszuschalten, ist mein großer Traum!
Guggi_2 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 22:49 Uhr
Viel zu tun für Smart Home
Wir sind häufig unterwegs, und ich möchte das Haus nicht gern tage-oder gar wochenlang sichtbar unbewohnt zurücklassen. Lichtsteuerung im Haus und...
imsanja hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 22:34 Uhr
Wärme ...
Also ich bin ein absoluter Fan von meiner Matratzenauflage mit Heizfunktion. Wenn ich unterwegs bin, könnte ich vorher die Heizauflage anschalten,...
Elke54 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 22:08 Uhr
Smarte Sicherheit
Ich würde gern das Licht darüber steuern, wenn wir abwesend sind.
ri187 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 21:51 Uhr
Wiser smart Plug
Eine komplette Absicherung der Wohnung wäre toll,schon deshalb weil wir beide berufstätig sind und unsere Wohnung im Parterre liegt und für fremde...
dani_m1 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 21:46 Uhr
Smart Home noch smarter...
Ich würde unsere Heizung darüber steuern gerade im Winter. Wir heizen viel über Kamin und die Wohnung ist aber schon ausgekühlt wenn man abends von...
dragon_girl0708 hat einen externen Post verlinkt
03. July 2019 um 21:12 Uhr
Mega
Wir würden uns freuen, da wir viel unterwegs sind und so Zuhause alles vorbereiten könnten dass man in ein gemütliches und warmes Zuhause kommt.

Hier geht es zu meinem Post
hupe1977 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 21:11 Uhr
Da fällt mir viel ein...
Heizung im Winter steuern, morgens kurz vorm Aufstehen das Licht bereits angehen lassen, kurz bevor wir zu Hause sind schon mal den Receiver hochfahren...
hainds hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 20:45 Uhr
Heizung von unterwegs....
...mit der Fernsteuerung könnte ich die Heizung bereits stunden vorher einstellen und käme in eine warme Wohnung. Toll, gerade im Winter wenn ich ...
Baja_2 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 20:35 Uhr
super für die Gartenbewässerung
Ich würde damit meine Bewässerung für den Garten steuern.
MissGreen512 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 20:31 Uhr
Für Fensterrollos
Ich würde es für meine Fensterrollos verwenden, damit ich im Bett liegen bleiben kann während das Rollo hochgefahen wird.
DisneysBuffy hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 20:29 Uhr
Perfekt für das Dachzimmer!
Ich würde den intelligenten Heizkörper Thermostat in meinem Dachzimmer zum Einsatz bringen. Damit er genau dann heizt wann ich es auch brauche. Die...
baerbelgl hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 20:17 Uhr
Smart-Home...
...das wünsche ich mir schon lange!
caro.frau.berg hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 19:27 Uhr
Licht und Wärme
Es wäre super wenn wir damit unsre Lichter im Wohnzimmer steuern könnten. Auch eine Steuerung der Heizung über das Handy wäre fantastisch ???????
Stadtfest hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 18:57 Uhr
Sicherheit ist besonders wichtig
Wäre genau das richtige für unsere neue Wohnung im Erdgeschoss
Testerin1992 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 18:13 Uhr
Gewissheit
Das wäre perfekt für mein neues zu Hause. Endlich die Gewissheit haben, dass z.B. das Glätteisen nicht mehr an ist. So kann man beruhigt unterwegs...
Indy970 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 17:19 Uhr
Unbegrenzte Möglichkeiten ...
.. bieten smarte Produkte und ich würde gerne meine Möglichkeiten damit erweitern :)
socke04 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 17:03 Uhr
Energie sparen
Wow ich könnte man SmartHome mega ergänzen noch mehr übel die Google home steuern und dazu noch Energie sparen gerade bei Männern Männern die Nerven...
Sandrina84 hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 16:23 Uhr
Smart
Alles Smart zu bedienen.
LittleStarBerlin hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 14:57 Uhr
Wer kennt es nicht...!?
Bei uns zu Hause ist es eher mein Mann, der oft nicht sicher ist, ob er das Bügeleisen ausgestellt hat, da er für die Bügelwäsche verantwortlich ist...
Mupfel hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 14:46 Uhr
Zur Beruhigung....
In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mein Glätteisen oder Bügeleisen ausgeschaltet habe. Bin auch schon ein...
ilovetesten hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 13:45 Uhr
Nachtlicht
Ich würde gern bei meinem Sohn im Zimmer die Nachtlichtlampe damit steuern. Momentan geh ich, wenn er eingeschlafen ist immer nochmal in sein Zimmer...
rihpiti hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 13:40 Uhr
Gartenpumpe!
Ich würde gerne mit dem Smart Plug die Pumpe für unsere Gartenbewässerung bzw. die umliegende Beleuchtung steuern. Momentan muss ich zwischen Keller...
manerl hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 12:36 Uhr
Kaffee-Wecker
Das wäre super um die Kaffeemaschine anzusteuern! Morgens von Kaffeeduft geweckt werden oder sie auf dem Nachhauseweg schon anzuschalten, das wäre...
loneley-miss hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 10:56 Uhr
Immer Up to Date
Perfekt für unterwegs geeignet um immer die Lage zu checken und Up to Date zuhause zu sein