Wiser von Eberle
Test-Aktion
lazro88 hat einen Bericht erstellt
09. December 2018 um 14:58 Uhr
Buy Wiser - become smart
Als ich das Starter-Kit erhalten habe, war ich zunächst von der Verpackung und der trendigen Aufmachung überrascht. Ein durchdachtes und gleichzeitig kompaktes Verpackungsdesign schafft es das gesamte Produkt auf kleinem Raum zu präsentieren. Dabei wirkt es nicht gequetscht, sondern strukturiert und durchdacht in Szene gesetzt. Der Hub und die Thermostate wirken wertig und auch die sonstigen Zubehörteile machen einen guten ersten Eindruck. Die Anleitung hätte hübscher gestaltet werden, wird aber auch nicht wirklich benötigt, da alle notwendigen Schritte in der App dargestellt werden und dazu auch noch sehr selbsterklärend sind. Die Einrichtung des Hubs und der Thermostate lief reibungslos, nur mein Alexa Echo Show hat sich etwas schwer getan die Thermostate zu akzeptieren. Die Einstellungsmöglichkeiten der App sind überschaubar und ausreichend und auch die Temperatursteuerung funktioniert super. Mir gefällt zudem, dass die Thermostate keine wilden Displays haben, sondern einfach nur ihren Job machen und ich die Temperatur entweder in der App oder auf dem zusätzlich kaufbaren Raumthermostat ablesen kann (dies spart wieder Energie und verlängert die Batterielaufzeit der Thermostate). Ich kann sagen, dass ich rund um zufrieden bin und die restlichen Thermostate in meiner Wohnung auch alle austauschen werden. Die Zukunft darf sich also gerne weiterhin zuhause ausbreiten.