VERPOORTEN
Social Media-Aktion
lizlissylisa hat einen externen Post verlinkt
10. May 2020 um 20:50 Uhr
Muttertag mit Verpoorten
Lecker wars!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
alicespiegel hat einen externen Post verlinkt
05. May 2020 um 21:21 Uhr
Eierlikör liebe
Huhu ihr lieben . Wie fandet ihr den leckeren Likör von Verpoorten? Wir mega lecker ???? Ein Likör der seinen Preis Wert ist

Hier geht es zu meinem Instagram Post
diedanja hat einen externen Post verlinkt
03. May 2020 um 20:20 Uhr
Zeit für Eis
Ich habe den leckeren Likör im Eis verwendet-yummy!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
marylou51 hat einen externen Post verlinkt
30. April 2020 um 08:55 Uhr
Keine Feier, aber Kuchen :)
Es sollte jeder Geburtstag mit viel Kuchen verbracht werden ;)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
24. April 2020 um 10:09 Uhr
Hallo marylou51, leider ist dein Post über diesen Link nicht verfügbar. Bitte überprüfe den Link und füge den richtigen ein, damit wir deinen Post...
jennilein85 hat einen externen Post verlinkt
29. April 2020 um 20:12 Uhr
Schoko- Eierlikör-Kuchen
Ich habe einen mega leckeren Kuchen gebacken mit den Verpooten Eierlikör

Hier geht es zu meinem Instagram Post
magdaa hat einen externen Post verlinkt
28. April 2020 um 13:54 Uhr
Kandierter Apfelkuchen
Am Wochenende wurde lecker verpoorten Kuchen gemacht

Hier geht es zu meinem Instagram Post
s2406k hat einen externen Post verlinkt
27. April 2020 um 20:40 Uhr
Bubenspitzle mit Verpoorten!
Heutiges Dinner: Köstliche süße Bubenspitze

Hier geht es zu meinem Instagram Post
kimjanina hat einen externen Post verlinkt
27. April 2020 um 15:59 Uhr
Lecker
Super frisch und fruchtig. Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Hier geht es zu meinem Facebook Post
brands you love-Team hat geantwortet
28. April 2020 um 12:44 Uhr
Hallo kimjanina, leider ist dein Post über diesen Link nicht verfügbar. Bitte überprüfe den Link und füge den richtigen ein, damit wir deinen Post...
ju.ee hat einen externen Post verlinkt
27. April 2020 um 14:14 Uhr
MEGAA!!!
Wir lieben Eierlikör und der von Verpooten gehört eindeutig auf Platz 1. Auch der Eierlikörkuchen ist der Wahnsinn geworden!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
28. April 2020 um 12:46 Uhr
Hallo ju.ee, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
h.rose_mom hat einen externen Post verlinkt
27. April 2020 um 09:20 Uhr
Backe Backe kuchen
Rezept gefällig? Drauf da ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
bellamia hat einen externen Post verlinkt
27. April 2020 um 00:32 Uhr
Gute Zeiten schlechte Zeiten
Na welche Seite ist euer Favorit

Hier geht es zu meinem Instagram Post
bellamia hat 4 Bilder gepostet
27. April 2020 um 00:30 Uhr
diana_paulinaa hat einen Social Media-Post verlinkt
26. April 2020 um 23:55 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung / Anzeige @verpoorten.original Hallo ihr lieben, ich wurde als Produkttesterin für Verpoorten ausgewählt und habe über die Osterzeit Rezepte mit Verpoorten Eierlikör ausprobiert. Ich hätte nicht gedacht dass man es so vielseitig einsetzen kann und es wirklich sehr lecker schmeckt. ?? Als erstes habe ich leckere Marmor-Eierlikör Muffins ausprobiert... Rezept: 150 g Margarine, zimmerwarme 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 3 Ei(er) 250 g Mehl ½ Pck. Backpulver 25 ml Milch 125 ml Eierlikör 2 TL Kakaopulver (kein Instantpulver) Rührt mit dem Mixer die zimmerwarme Margarine, Zucker, Vanillezucker und Eier schaumig. Dann fügt man das Mehl, Backpulver und 125 ml Eierlikör hinzu und rührt noch einmal alles durch. Füllt dann 3/4 des Teiges mit einem Teelöffel in die Förmchen, zu dem 1/4 vom Restteig füge ich das Kakaopulver und 25 ml Milch hinzu, rühre alles durch und setze dann den dunklen auf den hellen Teig. Nun vermischt die beiden Teige ein wenig mit einer kleinen Gabel, damit der Teig etwas "marmoriert" ist. Gebacken werden die Muffins im vorgeheizten Backofen bei 180°C Ober-/Unterhitze (Umluft: 160°C) ca. 25-30 Minuten. Danach könnt ihr ihn nach belieben verzieren zum Beispiel mit Puderzucker und frischem Obst. ?????? • Rezept Pfirsich-Maracuja Secco mit einem Spritzer Batida auf Eis ?? Rezept: 4 cl Verpoorten Pfirsch-Maracuja 5 cl Prosecco/Sekt 1 cl batida oder malibu ?? Deko: Minze und Himbeere oder nach belieben - Kreativität kennt keine Grenzen ?? Verrührt den Verpoorten Pfirsich-Maracuja und gut gekühlten Sekt zusammen mit Batida und Eiswürfeln in einem Shaker. Gießt das Ganze vorsichtig in ein Glas und dekoriert es nach eueren Wünschen. Nun sofort servieren und einfach genießen ???? • #bylmeetsverpoorten #eierlikör #eierlikörrezepte #eieieiverpoorten #osternmitverpoorten #backenmitverpoorten #frühlingmitverpoorten #verpoorten #eieieiverpoorten #verpoortenedition #pfirsichmaracujalikör #verpoortenpfirsichmaracuja #verpoorten #pfirsichmaracuja #genuss #lebe #

Ein Beitrag geteilt von Diana Paulina (@diana_paulinaaa) am

svenj.aaa hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 22:41 Uhr
Mein Testbericht auf Pinterest!
Klassiker!

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
marie_ hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 21:46 Uhr
Wie von Oma
Der beste Eierlikör. Schmeckt wie selbstgemacht.

Hier geht es zu meinem Amazon Post
mimischoscho hat einen Bericht erstellt
26. April 2020 um 21:19 Uhr
Verpoorten hat uns die Corona Zeit versüßt
Ich bin wirklich froh, dass wir den Eierlikör mit testen durften. Er ist nicht nur toll zum Backen, sondern auch um ihn einfach pur zu trinken. Der...
mimischoscho hat ein Bild gepostet
26. April 2020 um 21:12 Uhr
simona_88 hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 21:04 Uhr
Verpoorten Käsekuchen
Verpoorten bleibt für mich der beste Eierlikör!!!

Hier geht es zu meinem Facebook Post
mimischoscho hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 21:02 Uhr
Eierlikör Kuchen
Ich liebe diesen einfachen schnellen Eierlikör Kuchen. Auch unsere Nachbarn haben ein Stück bekommen. Ihnen hat der Kuchen sehr gut geschmeckt ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
simona_88 hat ein Bild gepostet
26. April 2020 um 20:57 Uhr
carinabrinke hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 20:05 Uhr
Ich liebe den Eierlikör von Verpoorten
Ich habe Waffeln mit dem Eierlikör gebacken. Das Rezept findet ihr unter dem Post

Hier geht es zu meinem Instagram Post
marg0t hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 19:41 Uhr
The usual Sunday happenings.
Der beste Eierlikör den es gibt!!!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
27. April 2020 um 12:21 Uhr
Hallo marg0t, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
ninee hat einen externen Post verlinkt
26. April 2020 um 19:23 Uhr
Klassischer Eierlikörkuchen mit VERPOORTEN
Ich bin ein absoluter Fan des klassischen Eierlikörrührkuchens. So einfach - aber so gut! #Werbung

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
naddalie88 hat ein Bild gepostet
26. April 2020 um 16:59 Uhr
naddalie88 hat einen Bericht erstellt
26. April 2020 um 16:12 Uhr
Eierlikör-Liebhaberin im Paradies
Wer mich kennt, weiß dass ich Eierlikör immer und überall trinken und genießen kann - umso mehr hat es mich gefreut, dass ich im Rahmen des Produkttests...
schnitte1803 hat einen externen Post verlinkt
25. April 2020 um 20:44 Uhr
Was ein Anblick
Die Herzflaschen sind eigentlich fast zu schön um etwas davon zu trinken. Aber man weiß ja wie gut er Schmeckt.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Angi.ace hat einen Bericht erstellt
25. April 2020 um 20:41 Uhr
Perfekter Allrounder
Ich habe den Verpoorten Original Eierlikör im Rahmen eines Produktests zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eierlikör hat einen sehr cremigen und ...
Angi.ace hat einen externen Post verlinkt
25. April 2020 um 20:31 Uhr
Schoko-Eierlikör-Kuchen mit frischen Beeren
Ich habe im Kuchenteig den Eierlikör von Verpoorten verarbeitet. Der Boden wurde dadurch sehr cremig & hatte einen leichten Eierlikör-Geschmack.

Hier geht es zu meinem Facebook Post
brands you love-Team hat geantwortet
27. April 2020 um 12:25 Uhr
Hallo Angi.ace, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend...
Angi.ace hat einen Social Media-Post verlinkt
25. April 2020 um 20:26 Uhr
carinateresaa hat einen externen Post verlinkt
25. April 2020 um 19:04 Uhr
Everyday is friday
?? advertisement ?? . Everyday is Friday! Today I'm gonna tream myself a mouth-watering drink! do you like to virtual enjoy one with me?????

Hier geht es zu meinem Instagram Post
virgi_eule hat einen externen Post verlinkt
25. April 2020 um 17:47 Uhr
Herzchen für Freunde
Bester Eierlikör, und die kleinen Flaschen sind toll zum verschenken

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
27. April 2020 um 12:26 Uhr
Hallo mxchi1, leider ist dein Post über diesen Link nicht verfügbar. Bitte überprüfe den Link und füge den richtigen ein, damit wir deinen Post sehen...
jennilein85 hat 3 Bilder gepostet
25. April 2020 um 14:08 Uhr
monpaulum hat 6 Bilder gepostet
25. April 2020 um 00:26 Uhr
janilo44 hat einen Bericht erstellt
24. April 2020 um 23:39 Uhr
Verpoorten als köstliche Backzutat!
Ich hatte bisher tatsächlich noch nie mit Likör gebacken, doch ich liebe Likör und Backen und hatte deshalb total viel Spaß mir im Rahmen des Produkttests...
luckyanna hat einen externen Post verlinkt
24. April 2020 um 21:59 Uhr
Verpoorten Pfirsich-Maracuja
Super lecker! Nur zu empfehlen! ??

Hier geht es zu meinem Instagram Post
kasia0701 hat einen Social Media-Post verlinkt
24. April 2020 um 21:45 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* - unbezahlt. Hallöchen, meine Lieben! ? • Was kann man alles mit dem VERPOORTEN ORGINAL Eierlikör kreieren? ?? Die Frage stellte ich mir vor ca. 2 Wochen und dann entstand der leckere klassische VERPOORTEN-ORGINAL Kuchen ??. Zu Ostern ?????? dann noch perfekt gewesen. • Der Kuchen ?? war so saftig und lecker ??, dennoch hat er nicht allzu sehr nach Eierlikör geschmeckt, sodass ihn auch Personen essen konnten, die Eierlikör nicht mögen. Rezept: Klassischer VERPOORTEN-ORGINAL Kuchen (für ca. 12 Stücke) Zutaten: • ~ 150ml VERPOORTEN-OGINAL Eierlikör ~ 4 zimmerwarme Eier ~ 250gr. welche Butter ~ 250gr. Zucker ~ 1 Pck. Vanillezucker ~ 300gr. Mehl ~ 1 1/2 TL. Backpulver Und Margarine zum einfetten für die Springform 28cm Ø. • Zubereitung: • 1. Die Eier in eine Schüssel aufschlagen. Butter, Zucker und Vanillezucker mit dem Handrührgerät schaumig schlagen, dabei nach und nach die Eier dazugeben. • 2. Mehl und Backpulver mischen und mit einem Löffel unterrühren. Dann unter Rühren den VERPOORTEN-ORGINAL Eierlikör nach und nach zugeben. • 3. Eine Springform von 28cm Ø mit Backpapier auslegen oder mit Margarine einfetten. Die Masse einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 175° (Umluft) oder bei 200° (Ober- und Unterhitze) ca. 45min backen lassen. • 4. Herausnehmen und auf ein Küchengitter stürzen. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben! ?? • Lasst es euch schmecken! ? #bylmeetsverpoorten #eierlikör #eierlikörrezepte #eieieiverpoorten #osternmitverpoorten #backenmitverpoorten #frühlingmitverpoorten #verpoorten #verpoortenorginal #verpoortenorginaleierlikör #alkohol #lecker #kuchen #ostern #saftig #backen #backenliebe #Puderzucker #Rezeptidee #Rezept #einfach #Spaß #hatgeschmeckt #produkttest #produkttesterin #produkttestblogger #blogger #likeforlikes #like4likes #brandsyoulove

Ein Beitrag geteilt von Katarzyna Anna Fast (@kasia.2024) am

belifa hat einen Bericht erstellt
24. April 2020 um 17:05 Uhr
Pfirsich-Maracuja Edition
Die andere Geschmacksrichtung hat mich überrascht. Ich mag eigentlich kein Pfirsich Geschmack. Der Likör schmeckt aber nur ganz leicht danach. Das...
mamazwergenmensch hat einen Bericht erstellt
24. April 2020 um 15:22 Uhr
Super super lecker
Passt perfekt zu Brownies. Einfach meine liebste Kombination
mamazwergenmensch hat ein Bild gepostet
24. April 2020 um 15:17 Uhr