VELUVIA – Wohlbefinden für alle
Test-Aktion

70% Weiterempfehlung für die VELUVIA-Produkte

Autor Nina
25. Januar 2018 um 10:52 Uhr

"Die Produkte machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Inhaltsstoffe sind alle pflanzlich und genau deklariert. Schön ist auch, dass sie vegan sind", freut sich Testerin tardy.
 
Sie konnte die Nahrungsergänzungsmittel von VELUVIA gemeinsam mit 149 weiteren brands you love-Mitgliedern ausprobieren. Ihr Ergebnis: 
 
70% empfehlen die VELUVIA Nahrungsergänzungsmittel weiter.* Dafür gibt's von uns das brands you love-Empfehlungssiegel!
brands you love Siegel für VELUVIA

Hier ein paar Eindrücke unserer Tester:

Test läuft von martin14 
Was ich toll finde, ist, dass Veluvia vegan und glutenfrei, laktosefrei, ohne Gelatine, ohne Farbstoffe, ohne Aromastoffe, ohne Füllstoffe, ohne konservierende Antioxidationsmittel und ohne Binde- und Trennmittel ist!
 
Veluvia Balance von Mausele 
Nachdem ich nun die Energy Kapseln sehr gut vertragen habe, werde ich jetzt mit den Balance Kapseln beginnen. Mir macht der Test großen Spaß (...)
 
Energy kommt gut um Büro an von Shira1988_1
Also die Sorte Energy kommt bei mir super im Büro an... gerne haben meine Kolleginnen teilgenommen und durch die Marke "dahinter" war es auch vielen bekannt.
 
Besser von Zock
Seit etwa einer Woche nehme ich zusätzlich zu der bisherigen morgendlichen Einnahme von "Energy" nun abends noch "Balance". Ist sicherlich nicht für jedermann eine Freude, vier Kapseln auf einmal nehmen zu müssen, mir macht es jedoch nichts aus. Es mag Zufall sein, aber mir sind an mir zwei Dinge aufgefallen: - ohne dass ich in den letzten Wochen großartig trainiert habe, habe ich gestern meine Laufstrecke von 10 Kilometern in Lebensbestzeit abgespult. Das war schon echt interessant. (...)

Fotos: VELUVIA, brands you love-Mitglieder
 
*134 Befragungsteilnehmer