waschies® Abschminkpads
trend we love
MISS UNPERFECT hat einen Social Media-Post verlinkt
09. May 2019 um 22:46 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung // Produkttest| Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben, wer ist auch so ein Fan von 'Die Höhle der Löwen'? Im vergangenen Jahr wurden dort die @waschies präsentiert und ich durfte sie nun Dank @brandsyoulove.de ausgiebig testen. Grundsätzlich habe ich die kleinen flauschigen Abschminkpads lieb gewonnen. Nicht nur das sie allein mit Wasser genutzt werden, sondern auch wiederverwendbar sind und dadurch kein täglicher Abfall durch Reinigungstücher entsteht. Aber ich möchte auch ehrlich sein und finde, dass die Pads für Mädels mit viel Augen-Make-Up, im schlechtesten Fall auch noch wasserfest, eher ungeeignet sind. Die Waschies sind, wie ich finde, einfach zu groß und man gelangt schlecht in engere Partien. Auch lässt sich das Make Up nur schlecht auswaschen ohne das sie direkt in der Maschine gewaschen werden müssen. Zumindest war dies meine Erfahrung. Aus diesem Grund müsste ich jeden Tag neue Pads nutzen. Ich denke das die Waschies sich super für alle eignen, die keine starken Make-Ups benutzen. Probiert sie aus! . . . . #bylmeetswaschies #welove #abschminkpads #flauschig #weich #hey #makeup #beautycare #beautytools #pink #pads #waschies #germany #gesichtspflege #gesichtsreinigung #abschminkenmitwasser #nachhaltigkeit #beauty #baby #test

Ein Beitrag geteilt von JENNY | MISS UNPERFECT (@missunperfectde) am