TrendRaider TrendBox Juni 2022
Test-Aktion
samira_samiroquai hat einen Bericht erstellt
23. June 2022 um 12:39 Uhr
Nachhaltige Überraschung
*anzeige* wow. Neuerdings seht ihr in meinem Profil ja ab und an mal Werbung. Einfach, weil Werbung und neue Produkte entdecken mir echt Spaß macht. Jetzt habe ich entdeckt, dass man monatlich neue >NACHHALTIGE< Produkte entdecken kann, und zwar mit der @trendraider Box. Prinzip funktioniert so: man kann ein Abo abschließen (kein Muss) und bekommt monatlich eine Box zugeschickt mit nachhaltigen Produkten, die man so entdecken und testen kann. Natürlich entspricht der Wert des Inhaltes einem wesentlich höheren als man dafür Bezahlt. Hier ist auf alles geachtet, Verpackung, Inhaltsstoffe, Nutzbarkeit, Zielgruppe und Qualität. ???? Du erhältst 10% mit dem Rabattcode „brandsyoulove10“ Ziemlich nice ist auch, dass die Produkte WIRKLICH BRAUCHBAR sind. Sonst habe ich bei solchen Boxen von anderen Firmen stetig den Großteil nicht nutzen wollen. Bei der #trendraiderbox ist das anders. Hier finde ich was zum snacken, für den Haushalt und kosmetisch ist auch was dabei, was auch absolut gut für jedes Geschlecht brauchbar ist. Mein neues Bio Baumwoll Haargummi musste ich sofort meinem Herz @sunnyboysim abdrücken, er liebts! So, ich genieße jetzt weiter Kokoswasser aus meinem essbaren Nudelstrohhalm. #keeptheoceanclean #pureocean #trendbox #lifestylebox #trendraider #junibox #bylmeetstrendraider @brandsyoulove.de