Little Lunch
trend we love | Anzeige
brazilianmule hat einen Bericht erstellt
19. February 2019 um 15:46 Uhr
Its getting hot in here....
Ich liebe einfach alles was scharf ist, daher wird mein Essen regelmäßig mit Chilipulver verfeinert. Meine Kollegen sagen schon jedes Mal "Oh heute gibt es wieder Chili mit XY!". Besonders feiere ich die Tage an denen es bei uns in der Kantine Chili oder Gulasch gibt. Eine deftige Mahlzeit, die aber trotzdem nicht zu schwer im Magen liegt und super mit einem kleinen Salat kombiniert werden kann. Da ich vor 5 Wochen meine Ernährung umgestellt habe und daher sehr auf Inhaltsstoffe achte und Kalorien zähle, fällt mir das Essen in der Kantine leider etwas schwer. Daher wäre es einfach perfekt wenn ich Little Lunch testen dürfte, die neidischen Blicke der Kollegen sind mir jetzt schon sicher. Und nicht nur die, denn Foodies auf Instagram gehen einfach immer....vor allem so leckere :)