Tozaime Geisha Glow
Test-Aktion
Die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von Tozaime im Test
16. Oktober 2019 um 15:15 Uhr
20 brands you love-Mitglieder haben die Geisha Glow Phytoactive Youth Cream sowie den Jade Roller von Tozaime getestet und sind begeistert. Alle Testberichte aus der Aktion findet ihr hier.
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 25.09.2019, um 10 Uhr.
Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick
- Testet gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Bekannten
- Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen mit der Cream.
Verwendet dabei die (Hash-)Tags
#bylmeetstozaime
#geishaglow
#naturalbeauty
@tozaime (Instagram)
@brandsyoulove.de - Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Testberichte hier in der Aktion
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause
Die Vorteile der Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von Tozaime im Überblick
- Basierend auf den über 200 Jahre alten schriftlich überlieferten Schönheitsgeheimnissen der Geishas (Japan)
- Die Zellalterung wird verlangsamt und die Zellregeneration nachhaltig unterstützt
- Wirkstoffe aus dem Himalaya „Wunderbaum“ sorgen für einen Slow-Aging Effekt
- Besonders hohe Wirkstoffkonzentration durch Biofermentierung einiger Inhaltsstoffe
- Symbiotische Kombination aus heilenden asiatischen Biofermenten der Geishas und neuester Europäischer Phytoscience mit klinisch bewiesener Wirksamkeit
- Tozaime ist für sensible Haut optimiert
- Mit speziellen, besonders bioverfügbaren probiotischen Wirkstoffen aktiviert Tozaime den natürlichen Zellerneuerungsprozess eurer Haut, lindert Irritationen, schützt vor Umweltgiften und regeneriert die Selbstschutzkräfte der Zellen.
- Pflanzlich und hoch effektiv: Jeder Inhaltsstoff dient eurer Haut. Keine Zusatz- oder Füllstoffe
- Vegan, Tierversuchsfrei und Made in Germany
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Tozaime, BUNTE.de, iStock/shironosov