Too Good To Go
Social-Media-Aktion
marinahse hat einen Bericht erstellt
21. December 2020 um 12:16 Uhr
Noch nie war etwas gutes zu so einfach
Lebensmittelverschwendung ist ein großes Thema in der heutigen Zeit. Alles muss neu, gerade, heil und in einem perfekten Zustand sein. Allerdings sind auch etwas ältere, ungerade und verbeulte Lebensmittel genießbar. Es kommt auf die innen Werte und nicht dir äußeren an. Daher ist die App großartig, um Lebensmittel wertzuschätzen und sie vor der Mülltonne zu schützen. Das geht geplant oder spontan, je nachdem wie man möchte. Ich war mit meiner Überraschungstüte sowas von zufrieden. Unglaublich, wie viel ich für etwas Geld bekommen hätte, dass sonst niemand mehr hätte essen können. Immer mehr Geschäfte machen mit und ich hoffe, dass es noch viele mehr werden.