Tiny Art
Social Media-Aktion
Schluckaufimbauch hat einen Bericht erstellt
02. August 2022 um 13:15 Uhr
Mamaherz
Was macht eine Mutter stolz? Oh mir würden so viele Dinge einfallen. Woran ich aber direkt dabei denken musste ist, dass Püppi vor ein paar Wochen das erste mal mich, ihre Mama gemalt hat. Da musste ich mir gleich ein paar Tränen verdrücken und habe diesem Bild einen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank gegeben. Tiny Art hat für solche Kunstwerke eine ganz besondere Idee entwickelt. Ihr ladet das gewünschte Bild auf der Website hoch. Dafür macht Ihr einfach ein Foto des gemalten Bildes. Dem ganzen gebt ihr einen geeigneten Text, wählt den Hintergrund und die gewünschte Linienfarbe aus und packt das ganze in den Warenkorb. Den Rahmen habe ich beim Schweden besorgt, kann aber natürlich auch mutbestellt werden. Nicht nur ich schaue voller Stolz auf dieses Bild, sondern auch Püppi selbst, wenn sie vor dem Bild an der Wand steht.