Tiny Art
Social Media-Aktion
mrs_peaaach hat einen Bericht erstellt
15. August 2022 um 22:07 Uhr
Einfach nur cool!
Also ich finde diese Idee alleine schon mega!! Wirklich. Es fing schon damit an, dass der kleine Mann so viel Spaß am malen hatte. Als er dann fertig mit seinem Werk war haben wir es eingeschickt und die Umsetzung und Lieferung gingen echt schnell! Als das Bild dann bei uns angekommen ist wer Leo total begeistert und richtig stolz auf sich ?? er hat die ganze Zeit gesagt: schau mal das habe ich ganz alleine gemalt und jetzt können wir es aufhängen :) Und ich finde - es ist tatsächlich sehr sehr sehr cool geworden und man kann es wirklich überall aufhängen weil es Stil hat! Leo hat sich gewünscht dass es in seinem Zimmer hängt und so haben wir es auch gemacht. Cool ist auch, dass man noch was dazu schrieben kann. So wird die Personalisierung des Bildes perfekt abgerundet!! Wir würden dort auf alle Fälle nochmal bestellen (wenn Leo noch etwas besser malen kann) und sind alle wirklich sehr begeistern :)