Tchibo Bio Kaffee
Test-Aktion
hansolo25 hat einen Bericht erstellt
17. January 2020 um 11:32 Uhr
Kaffee,so nah an der Natur!
Ich als absoluter "Kaffeliebhaber",bin immer auf der Suche nach (gutem Kaffee).Was soll ich sagen habe einen besonderen ,leckeren Kaffe hier zum testen bekommen .Ich finde ihn sehr mild und bekömmlich.In meinen Paket waren je 2 Packungen gemahlener Kaffee und und 2 mit Bohnen.Den mit Bohnen konnte ich sofort mit meiner Maschine probieren und habe dazu meine Freunde eingeladen .Den gemahlenen habe ich mit zur Arbeit genommen und so konnten 12 Personen gleich mal mit probieren und testen.Fazit/Es war nicht eine Person dabei den der Kaffee nicht geschmeckt hätte!Jeder hat ihn vertragen! Nur 4 Personen fanden ihn etwas stark und der Rest war der Meinung das der Kaffee,leicht/mild geschmeckt hätte.Auser einer Person würde man den Kaffee weiter kaufen und trinken wollen.