Tchibo Bio Kaffee
Test-Aktion
kleinezimtzicke hat einen Bericht erstellt
16. January 2020 um 12:28 Uhr
Ein sehr leckerer Bio-Kaffee
Der Geruch ...beim Öffnen der Packungen zog ein herrlicher und sehr intensiver Kaffeeduft durch unsere Küche. Die Verpackung ...ist schön schlicht und gut gewählt. Zudem vermittelt sie gleich auf dem ersten Blick, die richtigen Werte. Allerdings könnten die Verpackungen ruhig etwas größerer sein. Der Geschmack ...ist nicht bitter und er hat auch nicht allzu viel Säure. Dieser Kaffee ist vollmundig im Geschmack und super lecker. Sowohl der gemahlene Kaffee aus der Filtermaschine, als auch die Bohnen aus dem Vollautomaten, er schmeckt einfach ausgezeichnet. Preis-Leistung ...der Kaffee war für mich so interessant, weil er aus 100%igen ökologischem Anbau stammt. Er schmeckt sehr gut, hat ein gutes Aroma und ist gut verträglich. Der Kaffee ist fair & bio und wenn unsere Natur dabei etwas geschont wird, dann zahlt man doch gerne mal etwas mehr. ...dieser Kaffee hat mich überzeugt. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.