TASSIMO
Test-Aktion
slvness hat einen Bericht erstellt
28. November 2022 um 12:22 Uhr
Coffeeshop-Getränke zu Hause
Ich bin jemand, der nicht funktionieren kann, wenn ich meinen Tag nicht mit Kaffee beginne. Ich habe letztes Jahr eine Tassimo-Kaffeemaschine gekauft und es war eine großartige Investition für einen Kaffeetrinker wie mich. Beginnen wir mit Hot Choco Salted Caramel, ich denke, es ist eine bessere Version von Milka Hot Choco. Ich mag das. Es ist nicht so süß mit einer salzigen Note. Der Geschmack ist so beruhigend, besonders bei einem kalten Wetter wie diesem. "Morning Cafe", habe ich schon wieder gekauft, nur weil es das Beste ist. Ich liebe es als Eiskaffee mit etwas Zucker. Creme Brulee Latte, ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von diesem Geschmack. Ich hatte wirklich erwartet, dass es wie Creme Brulee schmecken würde, leider schmeckt es wie Latte in der cremigeren Version. Der Grund, warum ich es immer noch mag, weil der Kaffee gut schmeckt. Latte Macchiato, ich glaube, ich bevorzuge diese Variante im Vergleich zur Karamell-Version. Der Geschmack verleiht seinem Kaffee mehr Ausgewogenheit. Keine aufdringliche Süße. Cafe Crema, von allen Tassimo-Kaffees, die ich je probiert habe, mag ich Cafe Crema am wenigsten. Ich weiß nicht warum, aber es schmeckt nicht so gut wie andere Kaffees, die Tassimo hat. Toffee Nut Latte, ich mag es! Auch wenn es mit dem Creme Brulee Latte ähnlich schmeckt. Aber was macht es gut, weil es einen nussigen Hauch in seinem Geschmack hat.