SunExpress
Influencer Promo

Autor Luisa | 15. Dezember 2021 um 15:41 Uhr

Lifestyle- und Reise-Influencer für SunExpress

Als der Großteil der Deutschen noch etwas zögerlich bei Flugreisen war, haben die Lifestyle- und Reise-Influencer Coco und Tarik Aufmerksamkeit in ihren Communities zum sicheren Reisen während der Pandemie mit SunExpress geschaffen. Sie teilten dabei die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen beim Fliegen und beantworteten Fragen, die ihre Communities hierzu hatten.
Im Anschluss daran, flogen die drei Lifestyle- und Reise-Influencer Linda, Felicia und Patrick mit SunExpress in die sonnige Türkei und weckten mit ihrem authentischem und hochwertigem Content die Sehnsucht nach einer Flugreise bei ihren Followern. Der Fokus lag dabei stets auf dem sicheren und komfortablen Reisen mit der Fluggesellschaft.

Fotos: cocos_wonderland, tarik_21, lindarellade, feliciahss, krueger_patrick; gettyImages: 
d3sign