SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
Engel64 hat einen Social Media-Post verlinkt
11. May 2019 um 16:52 Uhr
Engel64 hat einen externen Post verlinkt
11. May 2019 um 16:51 Uhr
SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung - Wasser ist nicht genug
Mein Beitrag auf meinem Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
Kleinstadtschwatz.de hat einen Social Media-Post verlinkt
11. May 2019 um 14:33 Uhr
Kleinstadtschwatz.de hat 2 Bilder gepostet
11. May 2019 um 14:09 Uhr
Kleinstadtschwatz.de hat einen externen Post verlinkt
11. May 2019 um 14:07 Uhr
Substral Pflanzennahrung Woche 3 + 4
Mein Fazit nach 4 Wochen

Hier geht es zu meinem Blog Post
Kleinstadtschwatz.de hat einen externen Post verlinkt
11. May 2019 um 14:04 Uhr
Substral Pflanzennahrung Woche 2
Erstes Eindrücke und prächtige Blüten

Hier geht es zu meinem Blog Post
Kleinstadtschwatz.de hat einen externen Post verlinkt
11. May 2019 um 14:03 Uhr
Substral Pflanzennahrung Woche 1
Bepflanzung der Kübel

Hier geht es zu meinem Blog Post
Kleinstadtschwatz.de hat einen Social Media-Post verlinkt
11. May 2019 um 13:59 Uhr
andante hat einen externen Post verlinkt
11. May 2019 um 12:12 Uhr
Immer noch begeistert!
Meine Pflanzen bekommen den Dünger jetzt seit vier Wochen und sie werden diese Nahrung auc weiterhin bekommen!!!!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
andante hat ein Bild gepostet
11. May 2019 um 12:10 Uhr
Kirsten Schmitzer hat einen Bericht erstellt
11. May 2019 um 10:26 Uhr
Nach wie vor begeistert
Nachdem ich jetzt einige Wochen die SUBSTRAL Kübel - und Balkonpflanzenanhrung testen durfte bin ich immer noch restlos begeistert. Meine Pflanzen...
janie.su hat einen externen Post verlinkt
10. May 2019 um 23:05 Uhr
Schöne Entwicklung
Ein kurzer Bericht zur kinderleichten Anwendung!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
janie.su hat 6 Bilder gepostet
10. May 2019 um 23:01 Uhr
janie.su hat einen Bericht erstellt
10. May 2019 um 22:58 Uhr
Substral ist klasse
Seit einiger Zeit teste ich jetzt den Substral Balkon- und Kübelpflanzendünger. Meine neuen Balkonpflanzen sind gut angewachsen und sehen schön und...
utu hat einen Bericht erstellt
10. May 2019 um 22:40 Uhr
Meine Pflanzen lieben SUBSTRAL
In diesem Jahr verwende ich erstmals SUBSTRAL für Kübel- & Balkonpflanzen. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. In der aktiven Wachstumsphase...
neapel hat einen Bericht erstellt
10. May 2019 um 21:59 Uhr
tolle Pflanzenkraft
Werbung: auch ich kann mich nur anschliessen an alle Mittester. Die Pflanzen blühen, sind kräftig, wachsen und gedeihen, auf jeden Fall war das Düngen...
rainbow_test_world hat einen Bericht erstellt
10. May 2019 um 16:43 Uhr
Es grünt und blüht auf dem Balkon
Seit einigen Wochen benutze ich nun schon die SUBSTRAL Kübel-und Balkonpflanzennahrung und beobachte ein Wachstum an meinen Pflanzen, wie ich es vorher...
FisimaTante hat ein Bild gepostet
10. May 2019 um 07:11 Uhr
FisimaTante hat einen Bericht erstellt
10. May 2019 um 07:03 Uhr
Ich bin begeistert
Trotz schlechtem Wetter aus Regen, Hagel, Kälte und Wind wachsen meine Pflanzen, dank Substral, wie Weltmeister. Kaum zu glauben. Ich bin sehr gespannt...
bel hat einen Bericht erstellt
08. May 2019 um 20:21 Uhr
Sonne weg, Blüten da
Die Eisheiligen laden gerade nicht dazu ein im Garten zu sitzen. Aber durch das wöchentliche Düngen und richtige Gießen mit Substral blühen die Pflanzen...
maryberry hat einen Bericht erstellt
08. May 2019 um 19:13 Uhr
Richtig toller Dünger
Meine Pflanzen wachsen und gedeihen recht gut, seit sie den Dünger bekommen. Sie sehen kräftig aus und die Blätter haben ein sattes Grün und sind ...
maryberry hat einen Social Media-Post verlinkt
08. May 2019 um 19:03 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~kostenlose Werbung durch Markennennung~ Hey zusammen, meine Pflanzen bekommen jetzt seit 3 1/2 Wochen zweimal wöchentlich SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung zum mampfen und ich bin bisher zufrieden mit dem was ich sehe. Die Blätter der Geranien sind schön groß und kräftig geworden. Bei der einen sieht man, dass immer mehr Blüten sprießen. Bei den anderen beiden sind schon kleine Knospen zu sehen. Vielleicht brauchen die beiden einfach nur länger. Die Bananenpflanze hat schon das vierte Blatt hervorgebracht. Zwei Blätter sehen zwar vertrocknet aus, aber sie gedeiht weiterhin und so lange das der Fall ist, mache ich mir darüber keine Gedanken ??. Auch die Bougainvillea(Drillingsblume) macht mich Stolz, da sie wieder ein Stückchen gewachsen ist. Ihre Blätter haben eine schöne grüne Farbe und sind gut groß geworden. Ich finde der Dünger schmeckt meinen Pflanzen sehr gut und man kann mit den bisherigen Resultaten zufrieden sein. Die gewünschte Blütenpracht ist bei den Geranien leider nur zum Teil eingetreten, aber dafür strotzen die Pflanzen vor Kraft, erstrahlen in einem satten grün und die Blätter sind bei allen recht groß geworden. Für mich ist das ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann. Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Laut Wetterbericht soll es sonnig werden und darüber freuen sich nicht nur meine Pflanzen ??. @brandsyoulove #brandsyoulove #subtral #bylmeetssubstral #wasseristnichtgenug#substral #balkonpflanzen #balkonpflanzennahrung #kübelpflanzennahrung #kübelpflanzen #aktionsteam #produkttest #produkttesterin #pflanzen #dünger #werbung #derliebevolleloop

Ein Beitrag geteilt von Maryberry (@maryseraphiam) am

yavitari hat 5 Bilder gepostet
07. May 2019 um 10:12 Uhr
silberspiegelsblogwelt hat einen Bericht erstellt
07. May 2019 um 10:09 Uhr
Zwischenbilanz
Kurz vor Ende der Testphase können wir bestätigen, dass Substral wirklich gut für die Pflanzen ist. Unsere Pflanzen sind nicht nur kräftiger geworden...
yavitari hat einen Bericht erstellt
07. May 2019 um 10:08 Uhr
Ich bin begeistert
Meine Astern waren die ersten Pflanzen die von der Subtral Nahrung profitieren durften, nach nun 3 Wochen ist sie beinahe um das dreifach gewachsen...
yavitari hat einen Social Media-Post verlinkt
07. May 2019 um 09:52 Uhr
utu hat einen Social Media-Post verlinkt
06. May 2019 um 21:50 Uhr
utu hat einen Bericht erstellt
06. May 2019 um 21:47 Uhr
Meine ersten Erfahrungen
Das Paket hat mir zunächst die Sprache verschlagen. So schön und liebevoll gepackt. Meine Freude war groß und ich freute mich bald zu beginnen. In...
16tageregen hat einen Bericht erstellt
06. May 2019 um 18:36 Uhr
Alles blüht....
Auch ich konnte die letzten Wochen den Dünger ausgiebig testen. Da ich die Arbeit im Garten liebe und meine Terrasse und der Balkon mit beginnendem...
spiritcatsky hat einen Bericht erstellt
06. May 2019 um 13:54 Uhr
Flower Power im Kübel
Vor ca.3 Wochen erreichte mich mein Testpaket von Substral,das Paket ist wie ein aufklappbarer Koffer gestaltet und ein echter Hingucker.Im Paket ...
spiritcatsky hat einen externen Post verlinkt
06. May 2019 um 13:34 Uhr
Mein Testpaket von Substral
So ein tolles Testpaket von Substral! In diesem Paket welches wie ein Koffer zum aufklappen gestaltet ist,waren Infos,Dünger und ein Goodie drin.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
spiritcatsky hat einen externen Post verlinkt
06. May 2019 um 13:34 Uhr
Die einfache Dosierung von Substral
Die Dosierung ist ganz einfach,denn die Verschlußkappe dient als Dosierhilfe.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
spiritcatsky hat einen externen Post verlinkt
06. May 2019 um 13:34 Uhr
Zwischenbilanz nach 2 Wochen Düngegabe mit Substral
Kräftiges Grün,tolle Knospenbildung,starkes Wachstum.Der Sommer darf kommen:)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
silberspiegelsblogwelt hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 20:42 Uhr
Das SUBSTRAL-Fieber ist ausgebrochen ;)
Nachdem unsere Gartenfreunde zu Besuch waren und unsere Blütenpracht bewunderten, wurde Substral sofort nachgekauft. Mission geglückt ;)
silberspiegelsblogwelt hat einen externen Post verlinkt
05. May 2019 um 20:29 Uhr
Wir sind begeistert
Wasser ist nicht genug ... Das sagen bzw. zeigen uns auch unsere Pflanzen

Hier geht es zu meinem Amazon Post
runata hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 19:21 Uhr
Der Test läuft...
und läuft und läuft, und ich muss sagen, es funktioniert gut! Zimmerpflanzen und Geranien fühlen sich sehr gut! Es geht weiter!
rainbow_test_world hat einen externen Post verlinkt
05. May 2019 um 17:19 Uhr
Wasser ist nicht genug, das wissen auch meine Pflanzen
Seit mehreren Wochen teste ich bereits die SUBSTRAL Kübel- und Balkonpflanzennahrung und bin sehr zufrieden damit.

Hier geht es zu meinem Blog Post
Niki72 hat einen Bericht erstellt
05. May 2019 um 16:40 Uhr
Es Blüht und blüht
Ich darf von brandsyoulove.de den Flüssigdünger für kübel und balkonpflanzen testen. Meine geranien Freuen sich. mit wertvollen Nährstoffen und chelatisierten...
Niki72 hat ein Bild gepostet
05. May 2019 um 16:38 Uhr